Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

 

 

 



Kennengelernt haben wir uns Anfang 2015 bei Instagram. Es schien Liebe auf den ersten Blick, schon bald haben wir uns täglich eine Millionen Nachrichten geschickt, von "Welches Distress ink ist das denn?" bis "Heut gabs Pizza zum Mittag"... und irgendwie entwickelte sich schnell die Idee, dass wir gemeinsam was machen. In einem abendlichen Brainstorming war unser "Task for Two Tuesday" geboren. Ein Jahr lang haben wir uns jeden Dienstag mit einer kleinen Aufgabe herausgefordert und nach einer Weile auch euch aufgerufen, mitzumachen. Daraus entstand jetzt die Idee, unsere Task (wie wir sie liebevoll nennen) einen eigenen Challenge-Blog zu widmen! Tadaaaa.. wir hoffen, euch gefällt es.

Und wer uns noch nicht kennt....

Wie alt: 
22

Wie wohnhaft:
Ganz in der Nähe von Hamburg ;)

Wie beruflich orientiert:
Lehramtsstudentin

Wie zum Basteln gekommen:
Durch das zufällige Entdecken von Copic Markern








Und wenn ich grad nicht hier bin, dann bin ich hier:

                               




Wie alt: 
34

Wie wohnhaft:
In einem Häuschen am Rande Berlins

Wie beruflich orientiert:
Layouterisch, bei einer Berliner Tageszeitung

Wie zum Basteln gekommen:
Durch eine Kollegin, die mir die bunte Welt der Blogs eröffnet hat








Und wenn ich grad nicht hier bin, dann bin ich hier:

                      




Und nun hilft uns die liebe Biggi. Seit langem schon im Team der Stempelküche-Challenge, bloggt regelmäßig und ist gleichzeitig eine prima Beifahrerin.

Wie alt: 
38

Wie wohnhaft:
In Hannover mit Haus und Garten

Wie beruflich orientiert:
Meistens Mama, aber manchmal mache ich auch in Architektur ;)

Wie zum Basteln gekommen:
Übers Nähen und Bloglesen









Und wenn ich grad nicht hier bin, dann bin ich hier: