Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 30. Januar 2018

Task for Two Tuesday #94: Rot&Rosa&Pink

Halli hallo ihr Lieben, wir sind's wieder mit einer neuen Runde bei der Task for Two Tuesday Challenge!

Zuerst gibt es wie immer noch den Gewinner der vergangenen zwei Wochen. Wir hatten ja das Thema "Wobbler", und es gab wieder soooo wunderbare Karten von euch, ganz lieben Dank an alle, die mitgespielt haben! Diesmal hat die Karte von Silke gewonnen, seht mal, was sie tolles ge"wobbelt" hat:


Wie schön, dass so ein Wobbler Stempel richtig zum Leben erwecken kann. Hier reitet der kleine Indianer durch den Wobbler wirklich über die Karte :-)

Hier ist noch unsere Gewinner-Badge für dich liebe Silke, wenn du magst:



Und schon geht es weiter mit einer neuen Aufgabe. Valentinstag steht vor der Tür, und deswegen wünschen wir uns Karten in

***Rosa, Rot und/oder Pink***

Birka hat noch eine Skizze vorgegeben:


Ein bisschen kuschelig darf es die nächsten zwei Wochen gerne werden. Vielleicht so, wie bei meinen beiden Schmusebären hier...


Und auch bei Birka wird es herzig, hier ist ihre tolle Karte:


Wiebke ist heute auch wieder mit am Start!




Jetzt dürft ihr, wir freuen uns schon auf eure Karten! Hier könnt ihr wie immer bis übernächsten Montag verlinken!




Habt Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen