Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 24. Oktober 2017

Task for Two Tuesday #88: Waldtiere

Hallo hallo :-)

Hört ihrs Rascheln? :-) Das könnte die neue Task sein :-) hihi...

Aber wie immer gibts erst die Gewinner der aktuellen Runde :-)

Und gewooonnen haaaat.....

Lenna :-)


Wie einfach wuunderschön... das genähte Herz ist eine so zauberhafte Idee, und mit dem Schleifchen :-) Und dazu das süße Stempelmotiv! Wundervoll!
Vielen Dank für die zauberhafte Karte liebe Lenna... wenn du magst, schnapp dir unseren Gewinner-Badge :-)



Udn vielen Dank an alle anderne fürs Mitmachen :-)

Sooooo, nun die neue Aufgabe.. so sieht die Skizze aus....

...und dazu die Aufgabe:

"Waldtiere"
*** Forrest Critters***



Biggi fängt an und stapelt Maus, Igel, Hase und Waschbär, quasi ihre eigene Waldtier-Version von den Bremer Stadtmusikanten :-)
Dazu der zarte Rot-Akzent... wunderschön!


Und ich hab Biggis Design-Papier, aber nur als Fotohintergrund.. hihi... bei mir stapeln sich alle Tiere vor drei Birken :-) Die mag ich, keeeine Ahnung warum ;-)



Soooooo, dann legt mal los... draußen mal durchharken und dann alles auf eine Karte packen ;-) Wir freuen uns auf eure Waldtier-Kreationen...

Alles Liebe für euch, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen