Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 4. Juli 2017

Task for Two Tuesday #80: Ombre-Effekt

Hallo Ihr lieben :-)

Also, wie mir scheint seid ihr alle rieeeeesige Katzen-Fans.. denn bei der letzten Task haben so viele von euch wundervolle Karten verlinkt... ich wollte direkt Fisch und Gras zum Mittag machen ;-) hihi... also vieln Dank euch! Das freut uns wirklich total!!!

Aber wie immer, es kann nur einen geben.. oder einE ;-) also, die Gewinnering der Katzen-Parade iiiiiiiiiist....



Die liebe Frieda von Schnipselallerlei! Ich finde diese Katze guckt einfach so schön, ähm, na, ich will niemanden beleidigen, aber, ich sag mal "doof" ;-) dass dieser Spruch auch total dazu passt. Also, ich find die Karte erzählt ne nette kleine Geschichte, ist witzig und sieht gut aus :-)

Liebe Frieda, wenn du magst, krall dir unseren Gewinner-Badge :-)



Soooooo, dann kommen wir jetzt zur neuen Aufgabe.

So sieht die Skizze aus....



Und dazu die Aufgabe:
*** Hintergrund mit Ombre-Effekt ***

***Ombre-Background***


Also, ich merke JETZT grade, dass, also, entweder hab ich was falsch gemacht oder Biggi hat den Sketch zuuuuu genau genommen.. hihi... sie hat nämlich ganz wie im Sketch wirklich ZWEI Figuren auf die Karte gesetzt... nicht so wie ich... seht ihr ja gleich ;-)

Also, Biggi hat einen zauberhaften Unterwasser-Obere-Hintergrund gemacht... und das passt so schön, weil es ja im Tiefen auch dunkler ist :-) und wie die beiden verliebten Meerjung-Menschen turteln.. einfach sooo schööööön!




Ja, und ich habe natüüüüürlich einen pinken -Ombre-Hintergrund genommen und zu Pink passt ein Einhorn ;-)

Die kleinen Feen haben sich hinter meinem Rücken dazugeschlichen.. naja, sie dürfen bleiben...... ;-)



So, dann bin ich gespannt auf eure - garantiert - grandiosen Ombre-Hintergründe :-)
Verlinken könnt Ihr Eure Werke ab jetzt knapp zwei Wochen lang in diesem Beitrag. Viel viel Spaß und allerliebste Grüße









4 Kommentare:

  1. Ach Quatsch, das sind doch auch 2 Figuren ;) Und das ist ja auch nur eine Inspiration. Also hätte sie da jetzt zwei Blümchen hingesetzt... aber so ;D

    Und die Gewinnerkarte ist ja mal oberlustig xD Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen!! Ich kann es gar nicht glauben!
    Toll!!! Danke!
    Ich freu mich riesig!! 👏🏻😊🎉

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ein tolles neues Challenge-Thema und wieder soo wunderschöne Inspirationen von euch!
    Und keine Teilnahmen? Was ist denn los? Sind alle schon verreist?
    Dann muss ich wohl wieder mal den Anfang machen. ;)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN FRIEDA! Die Katzenkarte ist eine verdiente Gewinnerkarte, sehr süß!
    Ein schönes Wochenende wünscht allen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Frieda, die Karte ist megatoll :)
    Und einen lieben Glückwunsch zur 80. Task, mir hat's wieder Spaß gemacht.


    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.