Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 25. April 2017

Task for Two Tuesday #75: Freunde

Hallo Ihr Lieben :-)

Unsere Frühlings-Task ist nun vorbei und es waren soooooo viele schöne Karten dabei.. obwohl glaub ich einige die Skizze übersehen haben ;-) hihi....

Für eine Gewinnerkarte haben wir uns entschieden, und die ist von Anja


Das Igelchen mit der Osterglocke ist einfach sooooo süß, und der Hintergrund mit der gelb-orange-pink-Schrift ist einfach zauberhaft geworden.

Liebe Anja, bitte nimm dir, wenn du mags, unseren Gewinner-Badge :-)



Und jetzt gibts wieder eine neue Runde. Dieses Mal auch wieder mit einem Sketch und einer Aufgabe. Die Skizze sieht so aus:


Und die Aufgabe lautet:

Freunde
 *** Friends***


Die liebe Biggi hat eine Spinner-Card gemacht mit diesen zuckersüßen Igelchen. Einfach wunderschön.... wie verliebt die beiden sind.. schmacht...




Und ich hab die Kreise aus der Skizze umgewandelt in diese kleinen Bärenköpfchen.... die auch Freunde sind :-)


So, dann legt mal los :-) zwei Wochen habt Ihr Zeit um unsere Skizze in eine Freunde-Karte umzuwandeln :-) Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke :-)

Alles Liebe, eure






Kommentare:

  1. Oh wow, danke für den Badge, den füge ich ganz stolz (!) auf meine Seite ein. :)
    Super, eure neue Challenge, ich hoffe es klappt mit einer Karte bei mir. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Fast auf den letzten Drücker ;-) aber immerhin hab ich's wieder mal geschafft, bei euch mitzumachen :-)
    Eure Werke sind so toll!!!
    Liebe Grüsse aus dem Bastelzimmer!
    Nicole

    AntwortenLöschen