Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 11. April 2017

Task for Two Tuesday #74: Frühlingsfarben

Halli hallo ihr Lieben,

hier melden wir uns wieder! Es gibt eine Gewinnerin zu verkünden, und natürlich haben wir uns auch eine neue Herausforderung ausgedacht. Zuerst kommt wie immer die Siegerin der letzten Challenge. Wow, sooo viele tolle Hasen gab es, die Auswahl fiel uns diesmal total schwer. Gewonnen hat die liebe Katrin!

Diese Handyverkleidung hat uns einfach umgehauen :-) Der Hintergrund ist super geworden, der skizzierte Rand und überhaupt. "Was ich noch sagen wollte..:" passt auch prima zum telefonieren :-)
Einfach graaandios!!!!!!!!




Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch, das hier ist für dich!

Und 1000 Dank, dass dieses Mal sooo viele mitgemacht haben! Mal sehen ob wir euch diese Woche auch so locken können ;-)
Sooo, und jetzt zur neuen Task für uns und euch. Wir sind alle so begeistert vom Frühling, und deshalb wollen wir gerne das hier von euch sehen:

Frühlingsfarben
*Spring Colours*

Und die liebe Birka hat sich noch einen Sketch dazu ausgedacht:


Hier seht ihr zuerst Wiebkes megaschöne Umsetzung der Aufgabe, luftig und leicht wie der Frühling eben so ist!


Fabelhaft, oder?
Bei mir geht es diesmal nicht tierisch zu, aber luftig ist es irgendwie auch geworden...


Jaa, die guten alten Lawn Fawn Motive, ich bin und bleibe ein Fan :) Kombiniert habe ich dazu ein paar Sentiments von der Stempelküche.
Und Birka? Daist nicht viel mit "luftig", außer, dass das Hasi an der frischen Luft ein paar Möhrchen sammelt :-)



Total schön, die Karte! Wie immer ja irgendwie :D

Jetzt sind wir gespannt, was ihr aus dem Sketch mit Frühlingsfarben zaubert. Verlinkt einfach in den nächsten zwei Wochen hier eure Werke!


Viel Spaß!




Kommentare:

  1. ...total süß Eure Karten / Inspirationen :) Hoffentlich schaffe ich es diese mal wieder mitzumachen...die Hasis sind irgendwie an mir vorbeigehoppelt :D

    Liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Achtung, Ohren zuhalten! *kreiiiiiiiisch*
    Liebes Designteam,
    vielen Dank, dass ihr meinen Beitrag zum Gewinner gekürt habt. Ich freue mich riesig darüber und werde mir auch gleich sehr gerne den Winner Badge für meinen Blog schnappen (der gefällt mir nämlich richtig gut, hihi).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du Dir echt verdient, so eine geniale Idee!!! Und superniedlich!

      Löschen