Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 17. Januar 2017

Task for Two Tuesday #68: Rot-Blau-Weiß

Hallo Ihr Lieben....

zwei Wochen sind um und heute gibt eeendlich die Gewinner meines Kurt-Stempelsets :-)

Alle eure Kart haben mir bzw uns total gefallen und viel Freude gemacht... und leider leider gibts (dieses Mal) nur zwei Sets die ich verschenken kann....

Also, kleiner Trommelwirbel...

Gewinner Nummer Eins:
Kati vom Schnipselallerlei. Dieser kleinen Naschtüte (und dann noch für so einen guten Zweck) konnte ich einfach nicht widerstehen....
Und auch der Kuchen von Kurt sieht so richtig schokoladig aus. Ich bin sicher von hinten ist der auch schon angefressen ;-) hihi





Und Gewinner Nummer Zwei:
Sabine von SchereSteinUndPapier.

Nur damit nicht jemand sagt ich bin pink-bestechlich ;-) ok, es gibt die Karte auch noch in Pink, aber das hat mich nicht beeinflusst. Ich schwöre! Und Sabine hat auch total fair nur die türkise Karte verlinkt... die ich aber trotzdem wundervoll finde. Was ist denn Türkis für eine Geschmacksrichtung? Gibts da Schlumpf-Kuchen? ;-)



Liebe Kati und liebe Sabine, schreibt mir doch bitte über das Kontaktformular eure Adressen, dann macht sich Kurtchen auf den Weg zu euch :-)

Und wenn Ihr mögt, hier gibt noch den Gewinner-Badge :-)



Kommen wir nun zur neuen Aufgabe diese Woche....

Freut euch, denn es gibt keinen Sketch.. wir wollten es euch leicht machen.. ähm.. oder, die Wahrheit könnte lauten: Ich bin einfach der Trottel und hab den Sketch totaaaal vergessen..... ich schickte Biggi total stolz meine drei (!!!) fertigen Karten uns sie so: "Hhm, Sketch vergessen?" ich: "aaahhhh verdammt"... dann hab ich ein bissl gebettelt und gequengelt und voila.. eine Task ohne Sketch ;-) hihi...

Also, genießt es, bei der nächsten Task wird's wieder kniffliger.

Also bleibt dieses Mal nur folgende Aufgabe:

    Rot-Blau
*red&blue

Da war ich auch erst so, hmm, ich bin doch eher "pink-türkis"... aber ich muss sagen, irgendwie liefs ...

Biggi legt los mit einer wundervollen Karte... dieser Mr. Panda-Love ist so süß, den kannte ich gar nicht... auf jeden Fall hat er einen Korb voller Liebe für euch dabei....



Und ich hab mal wieder den Roboter von Mft rausgeholt.. auch was mit Liebe.. Mensch Biggi, irgendwie sind wir scheinbar verwandte Seelen :-)



Und Wiebke ist heute auch mal wieder dabei - mit einer Shakercard!



So, und jetzt Ihr.
Einfach nur alles hervorkramen was Rot und Blau ist und uns all diese Karten verlinken. ich finde ja, dadurch entstehen auch mal Karten, die was für Männer sind... wir freuen uns auf jeden Fall auf eure Werke... zwei Wochen habt Ihr Zeit, einfach unten verlinken.. VIEL SPASS!






Kommentare:

  1. Megakreisch!!! Ich freue mich total. Und ich verspreche dem Kurt ein Ehrenplatz mit ausreichendem Schokoladenvorrat zu geben! Ganz vielen Dank und liebe Grüße Kati💕💕💕

    AntwortenLöschen
  2. WOHOO!!! ICH FREU MICH SO!!! Tut mir leid, dass ich hier so rumschreie, aber ich bin einfach megahappy! Hihi - Schlumpfkuchen, gute Idee, hab' mir darüber nicht so wirklich Gedanken gemacht, ich mag einfach türkis :)
    Auf jeden Fall DANKE, DANKE, DANKE!!!
    Glückliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe es, dass es diesmal einen Task for THREE Tuesday gibt :-D !!! Und Glückwunsch den Gewinnern!!!
    Drücker aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Alle :)

    Ich hab's heut mal wieder zur Challenge geschafft....freuuuu
    Liebste Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen