Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 27. September 2016

Task for Two Tuesday #61: Herbstfarben

Hallo Ihr Lieben,

unsere "Meine neuen Spielzeuge"-Runde ist vorbei :-) und wenn man guckt, wie viele (DANKE DANKE) von euch mitgemacht haben, kööönnte man denken, wir alle shoppen zu viel.. hihi....
aber egal. Wir haben uns so über all eure Karten gefreut, dass es wie immer wahnsinnig schwer war, uns für eine zu entscheiden.... Aber leider müssen wir ja.. argh....

Also, unsere Lieblingsakarte war diese hier:

Von der lieben Kuni. Sie ist ja schon länger "totally in Love" mit den Stempeln von My Favorite Things, und, ja, das kann ich mehr als verstehen. Diese Karte ist einfach nur wuunderschön! Die Farbkombi ist toll, alles schlicht und hach, wirklich ein Traum diese Karte!!!  Liebe Kuni, wenn du magst, hier ist dein Gewinner-Badge :-) (und du bist schuld, wenn ich die Waschbären doch noch kaufe... arghh....)



Kommen wir nun zur neuen Aufgabe :-)
Es wird Herbst.. tolle Sonnenuntergänge (für die man nicht lange wach bleiben muss..), im Garten raschelt der Igel (hoffentlich) und über die Wiese wandern wieder mit gesenkem Blick die Walnuss-Sammler (die wir immer aus dem Küchenfenster beobachten)... Grund genug das auch für unsere neue Challenge auszunutzen :-)

Also, hier die Skizze:


Und dazu das Thema:

Herbstfarben

*** Autum Colors***

Ich muss ja gestehen, die Skizze war echt schwer, obwohl sie nicht so aussieht. Aber Biggi und ich haben schon ein bisschen gejammert.. hihi....

Aber hilft ja nix ;-)

Hier ist meine Karte:
Das Bärchenset heißt ja "Friends in all Seasons" oder so und ist die "Autum"-Edition, also passt die perfekt. Dazu meine neue Birthday-Stnaz (Mekka Baby!) und die neuen Federn von Create a smile, die haben auch so Blättercharakter fand ich....



Und die liebe Biggi hat, was ich ja liebe, gleich noch ein Wortspiel eingebaut :-) Herbstlichen Glückwunsch... genial.... und diese Karos... ich hab mir ein Video angeguckt wie sie das gemacht hat (und schon wieder fast vergessen) sooo genial!!!!


So, und jetzt rann an die Farben!!! :-) Gebt dem Sketch eine Chance und tobt euch aus :-) wir sind wahnsinnig auf eure Karten gespannt... wir sehen uns kommenden Dienstag, da gibts dann nochmal eine kleine Inspiration von uns :-)

Habt eine tolle Woche, alles liebe, eure









Dienstag, 20. September 2016

Erinnerung Task #60

Hallo zusammen,

Ich bins, die neue Aushilfe! Manche nennen mich auch Biggi oder kennen mich unter meinem Blognamen Mimi Zitrone. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als Birka nach dem Mega-Stempelmekka-Wochenende gefragt hat, ob ich hier die liebe Wiebke ein Weilchen vertreten mag. Na klar! Soll ich noch kurz was über mich erzählen? Ok.
Also einige wissen bestimmt schon, dass ich mit meiner Familie im (an vielen Ecken erstaunlich) schönen Hannover zu Hause bin. In meiner Freizeit mag ich neben dem Basteln auch gerne meine Stadt oder auch mal ne neue erkunden, Nähen, Bloggen, Freunde treffen oder in meinem Garten werkeln. Und Bücher lesen oder hören (letzteres vorzugsweise beim Basteln anstelle von abendlichem Fernsehen). Meine Kinder halten mich gut auf Trab und haben tausend Ideen, sodass hier nie lange Weile aufkommt :)
So, und weil ihr bestimmt so wie ich am liebsten Bilder guckt, haben Birka und ich natürlich auch diese Woche noch einmal eine Inspiration zur aktuellen Task für euch. Hier meine Karte:


Klar, hier kamen neue Produkte von mir zum Einsatz, auch wenn davon nicht alles vom Stempelmekka ist. Den Schriftzug nämlich habe ich von Create a Smile und für diese Karte das erste Mal benutzt. Die süße Katze von Mama Elephant war ein Teil meiner Messe-Beute, ebenso die Copics, mit denen ich sie coloriert habe.

Und Birka? Guckt mal, was sie gezaubert hat:



Was für eine tolle Karte! Eine gelungene Auswahl aus ihren neuen Errungenschaften, oder?
Jetzt wollen wir auch noch gerne mehr von euren Werken mit den neuen Schätzen sehen, ob nun vom Stempelmekka, letzten Bastelladen-Überfall oder was auch immer...
Eine Woche habt ihr noch Zeit, einfach zum vorherigen Beitrag runterscrollen & verlinken :-)

Viel Spaß!
Eure




Dienstag, 13. September 2016

Task for Two Tuesday #60: Alles neu

Hallo Ihr Lieben,

ja, heute gibts wieder so einiges neues zu lesen hier.

Fangen wir aber noch ganz oldschool mit dem Gewinner unserer letzten Aufgabe an :-)



Und zwar die liebe Karin hat diese tolle Karte gemacht. Ich dachte erst, das ist glitzerndes Washi-Tape, aber nein, Klebestreifen und Glitzer! Ist das zu glauben? Was für eine Sauerei.. hihi.... aber ich finde, das passt toll zu dem Gnom, und das "Einladung" total toll weiß auf weiß, mag ich, schön dezent :-)

Liebe Karin, bitte nimm die unseren Gewinner-Badge wenn du magst :-)




Ja, und für alle anderen gibt es jetzt eine neue Aufgabe.

Aber vorher muss ich noch was sagen. Denn, wie Ihr vielleicht gemerkt habt, hat die liebe Wiebke die letzten Wochen immer mal ausgesetzt. Ihr gehts gesundheitlich gerade nicht so gut, aber kein Grund, dass Ihr euch Sorgen macht, aber es ist trotzdem so, dass mit Unistress und allem sie sich ganz schön quält. Und immer ein schlechtes Gewissen hatte. Was ja auch noch mehr quält. Sie macht sich da einfach zu sehr eine Rübe. Jetzt hat sie beschlossen, das einzig Richtige zu machen und einfach mal wirklich eine Pause einzulegen. Ich hoffe von ganzem Herzen, ihr geht es bald besser, die Pause hilft und vor allem, dass sie auch wieder kommt. Denn schließlich ist das ja hier unser Baby ;-)

Aber weil ich so ungern alleine bin und diese Challenge ja "Task for TWO" heißt, habe ich mir (mit Erlaubnis von Wiebke) eine Vertretung ergattert :-)
Ein Wunder, dass sie überhaupt Ja gesagt hat, wo sie doch am Wochenende mit mir ein Bett teilte und seeehr unter meinem, ähm, dezenten (haha) Schnarchen gelitten hat... ja, ich habe also Glück und freue mich, euch meine liebe Task-Aushilfe vorzustellen:

BIGGI :-)


Manche von euch wissen sicher, das wir auch gemeinsam im Stempelküche-Team sind, oder Ihr kennt ihren Blog www.mimi-zitrone.blogspot.de, und ja, jetzt tasken wir zusammen :-)

Wenn Ihr Näheres wissen wollt, guckt doch mal unter "about", und nächste Woche wird sie persönlich zu euch sprechen (wie der Papst.. hihi)

Also, dann jetzt aber rein in die neue Runde.
Da ich (wir) ja grade beim Mekka waren haben wir diese Woche eine Skizze UND die Aufgabe:

Benutzt deine neuen (Mekka)Sachen

*** use your newes stuff ***



Und wer nix vom Mekka hat, kann natürlich einfach seine neuesten Spielzeuge benutzen (wir prüfen auch nicht nach.. hihi)

Also, los gehts mit Turbo-Biggi.. die echt gestern Abend noch fix eine Karte gezaubert hat! Wow!
Mit ihrem neuen "ich bin schuld"-Stempelset von den Mft "Friends in the wood" :-)
Ehrlich gesagt dachte ich immer, das ist ein Fuchs.. hihi.. aber bei dem Set grüble ich öfter welches Tier da was ist...
Jetzt ist es also ein Stinktier.. oder Waschbär? Oh man, gut dass ich nicht im Zoo arbeite....
(ich frag mich auch echt, was Biggi noch sagen wollte..... hihi)


Ja, und ich hab meine beiden neuen Einhorn-Sets bespielt. Das eine hab ich ja eigentlich NUR wegen des Spruchs gekauft ;-) Und das andere, weil Steffi mich angefixt hat. Dazu pink und fertig ist die Birka-Karte ;-)



So, dann hoffe ich, wir drücken alle Wiebke die Daumen und freuen uns alle über Biggi :-) Habt eine wundervolle Woche und ich freu mich auf Eure Werke.. Zeit ist wieder bis Montag in zwei Wochen (26.9.)

Machts gut, eure














Dienstag, 6. September 2016

Erinnerung #59: Einladung

Hallo hallo :-)

hie rist die automatische Erinnerungsfunktion von Wiebke und Birka.

Ich erinnere euch an die aktuelle Task.
Skizze: siehe letzter Post
Thema: Einladung (oh jee.. d fällt mir grad Seitenhieb ein, das hab ich voll vergessen.. oh man ich Dödel.. haha)


Ja, ich hab den verrückten Simon-Elefanten genommen und ihm ein paar leckere Cupcakes vor den Rüssel gesetzt :-)

Dazu im Hintergrund die Linien der Skizze (wenigstens was.. haha) und fertig ist die Karte :-)


Ich hoffe, Ihr seid jetzt vollends motiviert und wir freuen uns auf eure Karten :-)

Alles Liebe