Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 27. September 2016

Task for Two Tuesday #61: Herbstfarben

Hallo Ihr Lieben,

unsere "Meine neuen Spielzeuge"-Runde ist vorbei :-) und wenn man guckt, wie viele (DANKE DANKE) von euch mitgemacht haben, kööönnte man denken, wir alle shoppen zu viel.. hihi....
aber egal. Wir haben uns so über all eure Karten gefreut, dass es wie immer wahnsinnig schwer war, uns für eine zu entscheiden.... Aber leider müssen wir ja.. argh....

Also, unsere Lieblingsakarte war diese hier:

Von der lieben Kuni. Sie ist ja schon länger "totally in Love" mit den Stempeln von My Favorite Things, und, ja, das kann ich mehr als verstehen. Diese Karte ist einfach nur wuunderschön! Die Farbkombi ist toll, alles schlicht und hach, wirklich ein Traum diese Karte!!!  Liebe Kuni, wenn du magst, hier ist dein Gewinner-Badge :-) (und du bist schuld, wenn ich die Waschbären doch noch kaufe... arghh....)



Kommen wir nun zur neuen Aufgabe :-)
Es wird Herbst.. tolle Sonnenuntergänge (für die man nicht lange wach bleiben muss..), im Garten raschelt der Igel (hoffentlich) und über die Wiese wandern wieder mit gesenkem Blick die Walnuss-Sammler (die wir immer aus dem Küchenfenster beobachten)... Grund genug das auch für unsere neue Challenge auszunutzen :-)

Also, hier die Skizze:


Und dazu das Thema:

Herbstfarben

*** Autum Colors***

Ich muss ja gestehen, die Skizze war echt schwer, obwohl sie nicht so aussieht. Aber Biggi und ich haben schon ein bisschen gejammert.. hihi....

Aber hilft ja nix ;-)

Hier ist meine Karte:
Das Bärchenset heißt ja "Friends in all Seasons" oder so und ist die "Autum"-Edition, also passt die perfekt. Dazu meine neue Birthday-Stnaz (Mekka Baby!) und die neuen Federn von Create a smile, die haben auch so Blättercharakter fand ich....



Und die liebe Biggi hat, was ich ja liebe, gleich noch ein Wortspiel eingebaut :-) Herbstlichen Glückwunsch... genial.... und diese Karos... ich hab mir ein Video angeguckt wie sie das gemacht hat (und schon wieder fast vergessen) sooo genial!!!!


So, und jetzt rann an die Farben!!! :-) Gebt dem Sketch eine Chance und tobt euch aus :-) wir sind wahnsinnig auf eure Karten gespannt... wir sehen uns kommenden Dienstag, da gibts dann nochmal eine kleine Inspiration von uns :-)

Habt eine tolle Woche, alles liebe, eure









Kommentare:

  1. Oh..wow.. Mädels, danke für die Wahl meiner Karte zu eurem Liebling und für das viele Lob, ich bin richtig Rot geworden :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Euer Sketch war die Inspiration zu meiner Karte. :-) Vielen lieben Dank für all die schönen Ideen, die ihr hier teilt!!!
    Liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen