Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 5. Juli 2016

Task for Two Tuesday #55: Birkas Bären-Bande (BBB)

Hallo hallo hallo :-)

naaa? Wie geht es euch? Froh, dass grad keine 30-Grad-Schwitze-Welle mehr ist oder vermisst ihr die brütende Hitze??
Also, mir ist ordentlich warm, denn eure tollen Sommerkarten haben uns richtig ins Schwitzen gebracht. Zum einen, weil sie alle so toll waren, und zum anderen, weil wir einen Gewinner auslosen mussten. Wie jedes Mal schrieben Wiebke und ich dann eeewig hin und her und hoffne beide immer inständig, dass der ANDERE die Entscheidung trifft. Dieses Mal konnten wir uns eiiinfach nicht entscheiden, so dass ich am Eden aus unserne Top 3 Karten drei Lose gebastelt habe, die ordentenlich auf meinem Schreibtisch hin und hergeschüttelt habe, eins hab ich weggeworfen, dann noch eins, das letzte habe ich dann geöffnet (und damit bin ich ABSOLUT nicht Schuld!) und ja, geonnen hat....



... Nicole!!!! Ist ihre Karte nicht einfach toll?? Wer möchte nicht an seinem Geburtstag ein paar Geschenke auf dem Bauch habend im Kreis um eine einsame Insel paddeln? Also, ich auf JEDEN Fall! Am liebsten habe ich diese kleine Wimpelkette. Die gibt noch den letzten Kick und passt irgendwie zum Sommer UND zum Geburtstag! Liebe Nicole, ich hoffe du freust dich, denn es macht sich jetzt eine Ballerinakatze auf den Weg zu dir :-) Und dazu kannst du dir unseren Gewinnerbadge schnappen wenn du magst :-)


Sooooo, aber bevor ihr jetzt traurig seid kann ich euch verraten, ja, heute gibts neue Freebies, ABER auch wieder neue Gewinne :-)

Denn ich habe ja letztens mal all meine Freebies (und auch die, die noch nicht veröffnetlicht waren) als Stempel herstellen lassen, und deswegen gibts jetzt zu der Veröffentlichung der neuen Digis auch die passenden Stempel zu gewinnen.


Und zwar können dieses Mal ZWEI Karten gewinnen, und jeder bekommt ein Bären-Set :-) (ich hoffe soo sehr sie gefallen euch überhaupt...)



Und als ob das nicht schon genug Highlights sind, haben wir für das neue Freebie-Release auch eine graaandiose Gastdesignerin! Ich bin soo unglaublich verliebt in ihre Karten (jawohl, KartEN, eine diese Woche, und dann gibts nächste Woche noch eine zu sehen....juhuu)

Also, kleiner Zwischenapplaus für die Liebe Anni!



Ich bin ja GRUNDSÄTZLICH IMMER in ihre Karten verliebt. Ich steh soo auf ihre Farben, keine Ahnung wie sie das macht. Und hier auch: Ich konnte den Bären irgendwie nur grau oder braun malen, aber sie? Was ist das für eine Farbe? Anni, du musst es uns verraten! Und überhaupt, das ganze Layout ist einfach nur toll! Vielen lieben Dank Anni!!!

Ja, zwar ist das echt nicht zu toppen, aber ich versuch mal nicht ganz so doll abzustinken.. Hier sind meine Karten mit den neuen Freebies :-)










Ja, und Wiebke hat am Stammbaum vom Bären geforscht und bemerkt, dass sein Papa wohl eine heiße Affaire mit einer Kuh hatte, oder einem Panda-Weibchen? Ich glaub, da muss sie nochmal genauer forschen.. hihi.....
Und seht Ihr diesen Hasenhintergrund?? Geniale Idee :-)


Und wie toll ist die denn? De rHintergrund lebt total, Muster, Transparentpapier, Farbkleckse... einfach toll! Hab echt ne Weile drauf rumgeguckt..... und der Teddy passt farblich perfekt!!! 




So, und jetzt seid Ihr dran. Mehr Inspiration gibts nächsten Dienstag, denn ihr habt ja jetzt immer ZWEI WOCHEN Zeit, und die gehen bis zum 18. Juli, 20 Uhr. Und wir freuen uns über ALL eure Werke, aber in den Lostopf hüpfen nachher nur die, die unsere kleinen Regeln befolgen. Die Freebies lade ich Dienstag/Heute Vormittag (wenn ich dann aus dem Bett gekrochen bin) hier und auf meinem Blog in den Freebie-Bereich hoch. und dann hoffe ich, sie gefallen euch!!

Fröhliches Basteln, alles Liebe, Eure













1 Kommentar:

  1. Die Freebies sind wieder einmal zuckersüß. :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen