Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 12. April 2016

Task For Two Tuesday #45 - Es goldet!

Halliiiii halloooo.......

ach, neue Woche, neues Glück....

Und? Wie war das Ferienlager mit Wiebkes Freebies? Habt Ihr Euch alle fein angefreundet??? Also, nur weil die Freebie-Task jetzt vorbei ist, heißt das nicht, dass ihr nicht mehr miteinander spielen dürft ;-) Und haltet uns gern auf dem Laufenden, und verlinkt eure Werke mit den Freebies hier auf dem Blog oder bei Wiebke oder bei mir auf dem Blog...

So, dann starten wir mal in die neue Woche.. wie immer zuerst mit dem Gewinner der letzten Task... Wiebke durfte aussuchen, und der Gewinner ist.... Tae Eun :-)
And our today's winner is Tae Eun! Congrats! 



Wie clever einfach die Blume auszutauschen, damit sie zu dem tollen Hintergrund passt. Und pink, was sag ich, geht ja immer :-) Wenn du magst, nimm dir gern unseren Gewinner-Badge mit :-)
Tae Eun created an absolutely stunning card! Her no line coloring is real perfection and the soft flower background caught our eye right away!  Feel free to grab this banner :) 



Sooo, dann kommen wir mal zur neuen Aufgabe.. das Thema lautet:
So, this is our new task for this week:


*** beziehe ein goldenes Element mit ein ***
- include a golden element -



Also, ich dachte ja erst, boah, wie gruselig, gold. Das ist die letzten Male bei mir nie gut ausgegangen. Dabei sammel ich doch immer brav die Verpackung von den Dickmännern, weil die innen so schön jold is ;-) Aber schon bei Wiebke sieht man: Jeder braucht ne zweite Chance, auch das Thema gold :-) wie toll die geworden ist, ganz schlicht, passt ja beim Thema Konfirmation, und einfach wunderschön.... und dann diese dicken Pailletten-Oschies :-) Ein Traum.. Wiebke, du bist im Recall :-)



Ja, ich wollte auch erst was goldenes Stanzen, hatte dann aber meine letzte Golgestanzte Karte panisch vor Augen und dachte, näää... Schrift gold embossen reicht völlig. Dazu ein paar goldene Spritzer und Pailletten, fertig. Dass auf der Skizze da noch ein zweiter Rahmen ist hab ich naürlich übersehen... haha...



Soooo, dann grabt mal Eure Goldschätze aus und macht für uns ne hübsche Karte. Goldpapier, Pailletten, Embossingpulver, Bindfäden, Edding in Gold, echtes Blattgold.. tobt euch aus... wir freuen uns drauf. Verlinken könnt ihr eure Werke wie immer bis Montag, 20 Uhr :-)
You can link up your cards or projects 'till monday 8pm CET, we can't wait to see your golden stuff :-)

Habt eine tolle Woche, machts juht,




Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank, Wiebke! Die süße Maus Frieda hat mir bei der Kreation sehr viel geholfen :)!

    AntwortenLöschen
  2. "die Packung von dickmänner" - a girl after my own heart! Best gold (even rose gold) foiled cardstock out there! Must give this challenge a try.

    AntwortenLöschen