Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 25. April 2017

Task for Two Tuesday #75: Freunde

Hallo Ihr Lieben :-)

Unsere Frühlings-Task ist nun vorbei und es waren soooooo viele schöne Karten dabei.. obwohl glaub ich einige die Skizze übersehen haben ;-) hihi....

Für eine Gewinnerkarte haben wir uns entschieden, und die ist von Anja


Das Igelchen mit der Osterglocke ist einfach sooooo süß, und der Hintergrund mit der gelb-orange-pink-Schrift ist einfach zauberhaft geworden.

Liebe Anja, bitte nimm dir, wenn du mags, unseren Gewinner-Badge :-)



Und jetzt gibts wieder eine neue Runde. Dieses Mal auch wieder mit einem Sketch und einer Aufgabe. Die Skizze sieht so aus:


Und die Aufgabe lautet:

Freunde
 *** Friends***


Die liebe Biggi hat eine Spinner-Card gemacht mit diesen zuckersüßen Igelchen. Einfach wunderschön.... wie verliebt die beiden sind.. schmacht...




Und ich hab die Kreise aus der Skizze umgewandelt in diese kleinen Bärenköpfchen.... die auch Freunde sind :-)


So, dann legt mal los :-) zwei Wochen habt Ihr Zeit um unsere Skizze in eine Freunde-Karte umzuwandeln :-) Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke :-)

Alles Liebe, eure






Dienstag, 18. April 2017

Task for Two Tuesday #74: ERINNERUNG Frühlingsfarben

Huhu! Hier sind wir wieder mit einer kleinen Erinnerung an unsere aktuelle Task: Frühlingsfarben sollen es sein, verbunden mit einem schicken Sketch von Birka. Der sieht so aus:


Ein paar von euch haben auch schon mitgemacht, dafür schon einmal ein herzliches Danke!
Und hier kommt wie immer noch eine Ladung Inspiration von uns für euch.
Wiebke startet wieder, und diese tolle Häschen-Karte ist ja einfach nur ober-niedlich!!



Bei mir gibt es was zu futtern (dringend notwendig nach den Feiertagen...). Mit der Kombination von Cupcakes und Frühlingsfarben habe ich es mir ja fast ein bisschen zu einfach gemacht, hehe!


Und zum Schluss noch diese tolle Inspiration von der lieben Birka, mit sehr viel Orange und Pink :-)



Wenn ihr noch mitspielen wollt, dann verlinkt doch beim vorigen Post euer Bastelwerk. Eine Woche habt ihr noch Zeit. Wir freuen uns über eure Umsetzungen!

Bis nächste Woche!





Dienstag, 11. April 2017

Task for Two Tuesday #74: Frühlingsfarben

Halli hallo ihr Lieben,

hier melden wir uns wieder! Es gibt eine Gewinnerin zu verkünden, und natürlich haben wir uns auch eine neue Herausforderung ausgedacht. Zuerst kommt wie immer die Siegerin der letzten Challenge. Wow, sooo viele tolle Hasen gab es, die Auswahl fiel uns diesmal total schwer. Gewonnen hat die liebe Katrin!

Diese Handyverkleidung hat uns einfach umgehauen :-) Der Hintergrund ist super geworden, der skizzierte Rand und überhaupt. "Was ich noch sagen wollte..:" passt auch prima zum telefonieren :-)
Einfach graaandios!!!!!!!!




Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch, das hier ist für dich!

Und 1000 Dank, dass dieses Mal sooo viele mitgemacht haben! Mal sehen ob wir euch diese Woche auch so locken können ;-)
Sooo, und jetzt zur neuen Task für uns und euch. Wir sind alle so begeistert vom Frühling, und deshalb wollen wir gerne das hier von euch sehen:

Frühlingsfarben
*Spring Colours*

Und die liebe Birka hat sich noch einen Sketch dazu ausgedacht:


Hier seht ihr zuerst Wiebkes megaschöne Umsetzung der Aufgabe, luftig und leicht wie der Frühling eben so ist!


Fabelhaft, oder?
Bei mir geht es diesmal nicht tierisch zu, aber luftig ist es irgendwie auch geworden...


Jaa, die guten alten Lawn Fawn Motive, ich bin und bleibe ein Fan :) Kombiniert habe ich dazu ein paar Sentiments von der Stempelküche.
Und Birka? Daist nicht viel mit "luftig", außer, dass das Hasi an der frischen Luft ein paar Möhrchen sammelt :-)



Total schön, die Karte! Wie immer ja irgendwie :D

Jetzt sind wir gespannt, was ihr aus dem Sketch mit Frühlingsfarben zaubert. Verlinkt einfach in den nächsten zwei Wochen hier eure Werke!


Viel Spaß!




Dienstag, 4. April 2017

Task for Two Tuesday #73: ERINNERUNG Hasi ist Pflicht

Hallo Ihr süßen Hasis :-)

Diese Woche scheinen wir ja mit der Task ins Schwarze getroffen zu haben.. hatte ich anfangs gar nicht bedacht.. aber da Ostern naht, sind so wie es aussieht von ganz allein sehr viel Hasis im Umlauf.. schön, dass sie sich auch bei unserer Task tummeln :-)

Trotzdem wollen wir - wie immer - noch eine kleine Erinnerung loswerden....

Das ist die aktuelle Aufgabe:

Hasi ist Pflicht
*Rabbits*


Die erste Karte ist von Wiebke :-) und es ist KEINE Osterkarte ;-) was ja aber kein bisschen schlimm ist :-) Als Gute-Besserungs-Botschafterin macht sich das kleine Hasenmädchen genauso gut :-)




Und Biggi hat sich wieder mal zur No-Line-Coloring hinreißen lassen... mir bleibt da ja immer der Mund offen stehen.. ich hatte mal zwei klägliche Versuche und dann aufgegeben... und ich freu mich natürlich wie verrückt, dass sie mein Freebie-Hase (findet Ihr im Menü unter Freebies) benutzt hat.. ohne Linien ist der fast noch schöner...  und, hey, auch keine Oster-Karte ;-)


Und Bummelletzte (wer erster ist wird auch als erstes gezeigt ;-) ) bin ich diese Woche... und was hab ich gemacht?  Eine Osterkarte.. logo ;-) Eine muss ja ;-) .... Mit dem Hasi von Efco und alles sehr clean and simple.. der komische rosa Balken verdeckt, dass ich vorher "Happy easter   happy easter   happy easter" an der Stelle gestempelt habe und ähm, es nach rechts n bissl abfiel... hihi.... naja, man muss sich nur zu helfen wissen, ne? ;-)



Dann hoppelt mal alle los... eine Woche habt Ihr noch Zeit, bis Montag, 20 Uhr... einfach zum letzten Post scrollen und eure Hasen-Karten fleißig verlinken :-)

Viel Spaß, eure




Dienstag, 28. März 2017

Task for Two Tuesday #73: Hasi ist Pflicht

Schwups, schon wieder ist eine Woche um, und wir verkünden heute die Gewinnerin der letzten Challenge (ihr wisst schon, die mit den unüblichen Formen) und diesmal gefiel uns am besten diese Karte hier:



Und Silke hat sie gemacht. Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke, hier kommt deine Gewinner-Badge für den Blog!

Danke auch allen anderen für die tollen Beiträge!
Heute startet wieder eine neue Aufgabe. Diesmal wird es einfach, denn bald ist ja Ostern, und da bastelt ihr sicher ganz viel Hasi-Zeug :)
Für die nächsten zwei Wochen gilt

Hasi ist Pflicht
*Rabbits*

Dazu gibt es keinen Sketch, also bastelt einfach mal drauflos, was das Zeug hält!

Das haben wir auch gemacht :)
Wiebke macht den Anfang mit diesem fantastischen Hasen-Ballon.


Einfach genial, besonders mit den fliegenden Möhren dazu! Und der Himmel, ein Traum!

Meins ist schon ein alter Hase, diesen Stempel von Mama Elephant gibt es ja schon eeewig, aber er ist immer wieder toll, finde ich.


Und Birka hat das kleine Hasen-Mädchen von My Favorite Things mit Möhre gefüttert und die Küken gucken ganz neidisch....


Und, was habt ihr so für Hasen in der Sammlung? Zeigt sie uns und verlinkt euer Werk hier unten, zwei Wochen sind wie immer Zeit!

Habt Spaß!




Dienstag, 21. März 2017

Task for Two Tueasday #72: ERINNENRUNG unübliche Kartenform

Guten Mooorgen Ihr Süßen :-)

Es ist Halbzeit bei unserer aktuellen Taks und so wie es bisher aussieht ist die Aufgabe ein biiissl zu kniffelig für euch ;-)

Nun ja, vielleicht fehlten euch noch ein paar gute Ideen?
Dafür gibt sja immer unsereren Erinnerungs-Post :-) Extra für euch zeigen wir einfach nochmal Karten zum Thema:

Unübliche Kartenformen
*Cards in unusual shapes*


Ich hab dieses Mal eine Hexagon-Form gewählt.. aber nuuur weil mir nichts eingefallen ist und Biggi mir diese Idee spendiert hat.. hihi... dazu das Zebra von My Favorite Things udn sehr viel Lila :-)


Die Liebe Wiebke hat sich für ein Oval entshcieden, und ich finde das brignt die Blume irgendwie noch mehr zur Geltung. Ok, die ist auch riesig und kaum zu übersehen ;-) aber passt zuper zu dem ungewöhnlichen Hintergrund :-)



Und Biggi eiert ein bissl rum diese Woche ;-) is ja auch bald Ostern und da ist die Idee, die Karte in Ei-Form zu schneiden einfach peeeeerfeckt. Dazu die fröhlichen Punkte und ein Hasi das die gleiche Form hat wie die Karte ;-)


So, also, mehr Inspiration geht fast gar nicht ;-) Wenn Ihr Mitmachen wollt, ihr habt noch bis Montag, 20 Uhr Zeit, eure Karten im letzten Post (einfach n bissl scrollen) zu verlinken :-) viel Spaß und wir freuen usn auf eure Werke...

Alles Liebe, eure





Dienstag, 14. März 2017

Task for Two Tuesday #72: unübliche Kartenform

Hallo alle miteinander!

Heute ist Dienstag und damit auch wieder Task for Two Tuesday mit einer neuen Challenge!

Aber bevor wir euch mit einer neuen Aufgabe herausfordern, gibt es natürlich erstmal die Gewinnerin vom letzen Mal zu feiern. Diesmal darf sich Jennifer über den Sieg freuen!



Herzlichen Glückwunsch, liebe Jennifer, deine Karte hat uns aus den Socken gehauen! Das hier ist für dich:


Und nun zur neuen Herausforderung. Heute gibt es keine Skizze, denn wir sammeln die nächsten zwei Wochen

Unübliche Kartenformen
*Cards in unusual shapes*

Diesmal fängt Birka an und guckt mal, was sie Süßes gezaubert hat:


Haaach, ist das nicht herzig? Diese Bodys sind einfach zum Anknabbern!

Und was hat Wiebke gebastelt?


Wunderschön! Das scalloped Oval gibt der süßen Karte noch so einen edlen Touch, finde ich.

Und nun noch meins:


Ganz schlicht und einfach habe ich mir ein Herz geschnappt und n kleinen Löwen draufgesetzt :)

Jetzt könnt ihr loslegen, verlinkt einfach eure Karten die nächsten zwei Wochen hier:




Viel Spaß und bis nächste Woche!