Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 5. September 2017

Task for Tuesday #84: ERINNERUNG Sommer

Hallo Ihr Lieben....

oh man, also, später hätten wir diese Sommer-Task eeecht nicht machen dürfen... mittlerweile sind die Abende schon eisekalt und von Sommer ist kaum noch was zu sehen... und zu spüren schon gar nicht....
Dennoch versuchen wir es noch mal mit Sonne ;-) eine kleine Erinnerung an unsere aktuelle Task :-)

Biggi legt los und hat die Hoffnung auf Sommer schon aufgegeben... sind die Dinos nicht auch wegen Eiszeit gestorben... ohje..... hoffentlich ist das kein Omen ;-)
Auf jeden Fall scheinen die beiden echt Spaß zu haben :-)


Und bei mir gibts ne Schweine-Sommer-Party ;-) udn jetzt sagt mir BITTE Ihr seht, dass das Schweinchen n Bikini-Abdruck hat... hihi


Na, die Karte heb ich mir dann wohl fürs nächste Jahr auf ;-)

Bin gespannt, ob ihr noch so ein paar letzte Sommerstrahlen fangen könnt.. wir würden uns jedenfalls freuen...

Eine Woche ist noch Zeit :-)

Alles Liebe, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.