Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 23. Februar 2016

Task For Two Tuesday #38 - Musterpapier!

Hallöchen!
Ich bins diesmal wieder, Wiebke! Die gute Birka sitzt nämlich in DIESEM Moment (wenn ihr das lest: gestern Abend :D) im Zug nach Hause. Wir haben ein wunderbar bastel- und shoppingreiches Wochenende hinter uns und sind nun ganz traurig, dass wir wieder alleine am Schreibtisch sitzen müssen :( Na jedenfalls hab ich mir daher den Gewinnerpost für heute vor geknüpft und die heutige Gewinnerkarte wurde das erste Mal einvernehmlich von uns beiden diskutiert, passte ja gerade, hihi :D

Und es ist diese Schönheit hier von Chaosmanagerin Steffi!


Ganz toll toll toll toll!! Die Elemente sind so schön frisch und bunt koloriert und heben sich super schön vom Hintergrund ab! Das Ganze erinnert ein bisschen an diese Strohhäuser (heißen die so?!) in der Karibik.. die da immer am Strand stehen.. und der Shaker ist das Fenster :) Rundum gelungen!

Der Banner ist für dich, liebe Steffi!



Soooo und dann wollen wir natürlich noch über die heutige Challenge schnacken! Die Idee kam wieder von der Birka:

*** Muster vs. weiß ***
- Pattern vs. White -



Und wie das Ganze gedacht ist, seht ihr in unseren Inspirationskarten! (ich war mir nämlich erst nicht ganz sicher was das heißen sollte.. aber anscheinend habe ich richtig geraten, hihi)

Hier ist die Karte von Birka! Sie hat Jessas superknuddliges Monster Freebie, ich glaube er hieß Gustav.. Fluffy Gustav, richtig beneidenswert in Traum Türkis koloriert! Und dann hat sie ein ganz hübsches Patterned Paper als Muster unten aufgeklebt. - Muster meets white ;)



Und ich lasse mich ja immer gern von der MFT Color Challenge inspirieren.. das Muster habe ich dann farblich passend gestempelt :)



Das war es von unserer Seite, jetzt möchten wir EUCH sehen! :) Verlinkt einfach eure Werke hier unten bis Montag 20 Uhr! Nächste Woche ist dann wieder Freebie Timeeeeee & ich spoiler mal ein bisschen: wir haben sogar einen besonderen Gast eingeladen ;)

Feel free to link up your projects until Monday 8pm!

Machts gut!











1 Kommentar:

  1. 😳😳😳😳 Ich hab gewonnen?!?!? Das ist ja unglaublich!!! Danke vielmals ihr beiden Süßen 😍😍😍😍😍
    Ein fröhliches Aloha und liebe Grüße 😘

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.