Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 5. Dezember 2017

Task for Two Tuesday #91: Santa Claus

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben...

willkommen zur letzten Task in diesem Jahr!
Genau. Die letzte! Und die ist auch eeextra einfach.. denn wir sind doch alle jetzt im Weihanchtsstress und so wollen wir nicht noch mehr Stress machen sondern einfach nur eure wundervollen Karten sammeln.. aber bevor es los geht noch schnell die Gewinnerin der letzten Task.. die Auswahl war bei zwei Teilnehmern nicht sooo schner .. hihi....

Und gewonnen hat die liebe Sidan


Einfach zu schön wie der Weihnachtsmann über den Nordpol düst.. und man ihn in seiner natürlichen Umgebung sieht ;-) hihi...

Liebe Sidan, wenn du magst, hier ist dein Gewinner-Badge :-)




Soooo, nun aber endlich zu unserer neuen letzten Task 2017.. als kleines Weihnachtsgeschenk gibts KEINE Skizze.. juhu.....
Die einzige Aufgabe ist:

***Santa***

Nur ein Weihnachtsmann :-) Das wars.
Und Biggi legt vor und hat sich das Set von My Favorite Things vorgenommen... ich glaube fast, das ist mein Lieblings Weihnachtsset.. wenn ich nur eins auf eine einsame Insel mitnehmen dürfte ;-)

Mit dem ausgefallenen gekippten Hintergrund, supersüß coloriert und die schwarzen Akzente sind einfach toll!



Ich hab dafür die Aufgabe 12 Mal übetroffen ;-) denn ich habe gaaanz viele Weihnachtsmänner in den Hintergrund gestempelt und coloriert.. mit Zigs, das geht schön schnell ;-)



Sooo, wie versprochen bleibt die Challenge bis Jahresende offen, bis zum 31. Dezember.. und die Gewinner und neue Task gibts dann am 2. Januar :-) Quasi nääächstes Jahr ;-) hihi

Nächste Woche sehen wir uns noch kurz für zwei Inspirationskärtchen, aber das wars dann auch ;-)

Fröhliches bastelt und alles Liebe, eure




1 Kommentar:

  1. Echt? Meine Karte war doch so schlicht. Danke für Eure Wahl. Dann mal auf ein Nächstes.

    AntwortenLöschen