Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 10. Oktober 2017

Task for Two Tuesday #87: Mit Faden

Hallo alle zusammen...


sooo, zwei Wochen voll Flower-Power sind nun vorüber.. hab ich erwähnt, dass ich, sollte man mir eine Zeitreise anbieten, dann in die Hippie-Zeit reisen würde? Ein Konzert von Janis Joplin und naja, ihr wisst schon ;-)
Daher waren all eure blumigen Karten die reinste Freude für mich....

.. und es war soooo schwer einen Gewinner zu finden....

Aber wat muss dit muss, ne? ;-)

Aaaalso, gewonnen hat die liebe Gisela


Ihre blau-gelben Blumen sind einfach wundervoll, und schimmern so schön in Gold.... liebe Gisela, vielen Dank für deine Karte.. schnapp dir gern unseren Gewinner-Badge :-)



Soo, und nun huschen wir schnell zur neuen Aufgabe.. ich stand ja, muss ich zugeben, eine Weile auf dem Schlauch... denn die Aufgabe hat diese Skizze:

und dazu die Aufgabe:
***Mit Faden***

Und ich war panisch.. ich kann doch nicht nähen, und wie soll ich da solche Frames nähen??? Dann hat Biggi mich bei ihren Karten schmulen lassen... und hey, der Faden kann ja überall auf der Karte sein :-) Hauptsache wir haben diese Frames :-)

Aber guckt selbst :-)
Biggi hat eine zauberhafte kleine Herzbstkarte gemacht... diese halb verwaschenen Blätter, hach... und seht ihr den Faden? ;-)


So, ich hab meinen Faden gaaanz anders eingesetzt.... mit Multi Medium Matte habe ich ein Hallo geschrieben und dann einfach Twine draufgeklebt :-) ich find ja den Rest der Karte ein bissl langweilig... :-( es war eben schon spät


Soo, jetzt bin ich gespannt, was Ihr draus macht.. vielleicht inspirieren mich sogar EURE Karten für meine Karte nächste Woche.. hab nämlich tatsächlich dieses Mal nur die eine geschafft ;-)

Viel Spaß beim Fädeln, alles Liebe, eure






1 Kommentar:

  1. Oh, vielen Dank ihr Lieben!!! Das mit dem Faden ist auch eine hübsche Idee. Eure Challange ist einfach toll! Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen