Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 26. September 2017

Task for Two Tuesday #86: Flowers

Hallo hallo :-)

Ha, ich hab grad drei Mal geniest... ich glaub es wird Herbst.... aber ich habe eine Karte gefunden, bei der wirds einem (oder mindestens mir) ganz warm (ums Herz) ;-)
Guckt, unsere diesmalige Gewinnerin Silke hat diese wundervolle kuschlige gelbe Babykarte gemacht :-) Ich finde Sentiment und Elefantchen passen toll zusammen...

Liebe Silke :-) wenn du magst, schnapp dir unseren Gewinner-Badge :-)

Sooo, und jetzt gehts ganz fix zur neuen Aufgabe :-)
Wir werden blumig.. eigentlich wäre wohl "herbstlaubig" besser gewesen... haber es ist wie es ist... wir wollen Blumen sehen und haben dazu diese kleine Skizze

Biggi legt los und haut mich glatt aus den Latschen!!! Wow!! Was sind das für Blumen?? Hab ich noch NIE gesehen... und Pink und grau, suuuper tolle Farbkombi :-)


Und ich habe die neuesten Blumen von Create a smile benutzt und bin nur gaaanz minimal von meinen Lieblingsfarben abgewichen ;-)


So, Blumenstempel habt Ihr doch sicher alle wie Sand am Meer.. :-) dann ist die kleine Skizze doch kaum ein Hinderniss für euch :-) lasst Blumen sprechen :-)
Wie immer habt Ihr zwei Wochen Zeit... wir freuen uns auf eure Blumen :-)




Kommentare:

  1. Na, das nenne ich ja mal Gedankenübertragung! Gerade habe ich eine "Blumenkarte" fertiggestellt, und auch noch mit den gleichen Stempeln wie Birka. An die Skizze konnte ich mich leider nicht halten, habe sie gerade erst gesehen. Vielleicht kommt noch was Blumiges nach, dann wie gewünscht. Kommt gut durch diese turbulenten Zeiten! LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Silke.
    Blumen..jaaaa.. mal sehen. Den einen oder anderen Stempel habe ich da bestimmt. Schöne Task und wirklich schöne Karten von euch beiden. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen