Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 6. Juni 2017

Task for Two Tuesday #78: Copic-Marker

Hallo alle zusammen! Heute gibt es wieder eine neue Task und vorher noch die Gewinnerin vom letzten mal! Naja, so richtig begeistern konnten wir ja zuerst nur ein paar von euch mit den Easelkarten. Aber dann sind plötzlich doch ganz viele wunderschöne Karten gekommen, vielen Dank für eure schönen Beiträge! Gewinnerin ist diesmal Katrin, die eine tolle Karte mit ganz viel Gedoodle gewerkelt hat!


Wunderbar, die Karte, liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch! Und hier ist deine Gewinner-Badge!

So, jetzt schnell zur neuen Aufgabe. Die ist wird wirklich total einfach, es gibt diesen Sketch hier...


... und dazu wünschen wir uns ein mit Copics (oder vergleichbaren Alkoholmarkern) coloriertes Motiv!


Copics / Alkoholmarker
 *** Alcoholmarkers***


Ich habe mir dafür ein kleines Gorjuss-Mädchen auf ihrem Pferdchen ausgesucht...


... und die liebe Birka hat so einen süßen Bären mit Vogelfreund ganz fantastisch coloriert! Und erst dachte ich, huch, sie hat Designpapier verwendet? Aber nein, auch das hat sie gestempelt und so toll bemalt, traumhaft schön!


Jetzt sind wir schon ganz gespannt, was ihr tolles zaubert. Hier unten gibt es wie immer den Knopf zum Verlinken, zwei Wochen habt ihr Zeit.





Viel Spaß!


1 Kommentar:

  1. Ganz, ganz lieben Dank, liebes Designteam, dass ihr meine Easel Card zum Gewinner gekürt habt. Das versüßt mir die Pfingstferienzeit. Mut zahlt sich manchmal eben doch aus. ;)
    Ich hoffe, es werden sich an eurer neuen Herausforderung wieder viele kreative Köpfe beteiligen, die euch nicht zu lange auf ihre Beiträge warten lassen. :)
    Das Thema und der Sketch sind klasse, ebenso eure Inspirationen und eure traumhaften Kolorationen. *schwärm*
    Ich schnapp mir jetzt den genialen Winner-Badge und ab damit auf meinen Blog! *lach* DANKE!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen