Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 16. Mai 2017

Task for Two Tuesday #76: ERINNENRUNG Sprechblase(n)

Hallo Ihr Alle :-)

Wir haben wieder Bergfest bei der aktuellen Task und das feiern wir natürlich wie immer mit neuen Karten um euer Mojo noch ein wenig zu kitzeln :-)


Die Skizze sieht dieses Mal so aus:

Und dazu die Aufgabe:
Sprechblase(n)
*** Speechbubbles***

Und Biggi legt vor: Sie hat wieder ins gute Musterpapier gegriffen (ich bin ja so neidisch! Ich kann das nie) und dazu diese zauberhafte kleine Katze coloriert mit, wie ich vermute, einer Liebesbotschaft in ihren Pfoten ;-) Echt zauberhaft!



Und ich bin über die Wiese gewandert und traf dieses kleine Rehlein, von dem ich euch alle Grüßen soll ;-) hihi



Na, jetzt bin ich gespannt, was euch noch so einfällt. Eure Werke könnt Ihr noch eine Woche lang (bis Montag, 20 Uhr) um vorherigen Post verlinken.. wir sind schon ganz neugierig :-)

Alles Liebe, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen