Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 4. April 2017

Task for Two Tuesday #73: ERINNERUNG Hasi ist Pflicht

Hallo Ihr süßen Hasis :-)

Diese Woche scheinen wir ja mit der Task ins Schwarze getroffen zu haben.. hatte ich anfangs gar nicht bedacht.. aber da Ostern naht, sind so wie es aussieht von ganz allein sehr viel Hasis im Umlauf.. schön, dass sie sich auch bei unserer Task tummeln :-)

Trotzdem wollen wir - wie immer - noch eine kleine Erinnerung loswerden....

Das ist die aktuelle Aufgabe:

Hasi ist Pflicht
*Rabbits*


Die erste Karte ist von Wiebke :-) und es ist KEINE Osterkarte ;-) was ja aber kein bisschen schlimm ist :-) Als Gute-Besserungs-Botschafterin macht sich das kleine Hasenmädchen genauso gut :-)




Und Biggi hat sich wieder mal zur No-Line-Coloring hinreißen lassen... mir bleibt da ja immer der Mund offen stehen.. ich hatte mal zwei klägliche Versuche und dann aufgegeben... und ich freu mich natürlich wie verrückt, dass sie mein Freebie-Hase (findet Ihr im Menü unter Freebies) benutzt hat.. ohne Linien ist der fast noch schöner...  und, hey, auch keine Oster-Karte ;-)


Und Bummelletzte (wer erster ist wird auch als erstes gezeigt ;-) ) bin ich diese Woche... und was hab ich gemacht?  Eine Osterkarte.. logo ;-) Eine muss ja ;-) .... Mit dem Hasi von Efco und alles sehr clean and simple.. der komische rosa Balken verdeckt, dass ich vorher "Happy easter   happy easter   happy easter" an der Stelle gestempelt habe und ähm, es nach rechts n bissl abfiel... hihi.... naja, man muss sich nur zu helfen wissen, ne? ;-)



Dann hoppelt mal alle los... eine Woche habt Ihr noch Zeit, bis Montag, 20 Uhr... einfach zum letzten Post scrollen und eure Hasen-Karten fleißig verlinken :-)

Viel Spaß, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen