Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 14. März 2017

Task for Two Tuesday #72: unübliche Kartenform

Hallo alle miteinander!

Heute ist Dienstag und damit auch wieder Task for Two Tuesday mit einer neuen Challenge!

Aber bevor wir euch mit einer neuen Aufgabe herausfordern, gibt es natürlich erstmal die Gewinnerin vom letzen Mal zu feiern. Diesmal darf sich Jennifer über den Sieg freuen!



Herzlichen Glückwunsch, liebe Jennifer, deine Karte hat uns aus den Socken gehauen! Das hier ist für dich:


Und nun zur neuen Herausforderung. Heute gibt es keine Skizze, denn wir sammeln die nächsten zwei Wochen

Unübliche Kartenformen
*Cards in unusual shapes*

Diesmal fängt Birka an und guckt mal, was sie Süßes gezaubert hat:


Haaach, ist das nicht herzig? Diese Bodys sind einfach zum Anknabbern!

Und was hat Wiebke gebastelt?


Wunderschön! Das scalloped Oval gibt der süßen Karte noch so einen edlen Touch, finde ich.

Und nun noch meins:


Ganz schlicht und einfach habe ich mir ein Herz geschnappt und n kleinen Löwen draufgesetzt :)

Jetzt könnt ihr loslegen, verlinkt einfach eure Karten die nächsten zwei Wochen hier:




Viel Spaß und bis nächste Woche!


1 Kommentar:

  1. Jaaaaaa, danke Leute :D Da freue ich mich riesig ^^

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen