Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 21. März 2017

Task for Two Tueasday #72: ERINNENRUNG unübliche Kartenform

Guten Mooorgen Ihr Süßen :-)

Es ist Halbzeit bei unserer aktuellen Taks und so wie es bisher aussieht ist die Aufgabe ein biiissl zu kniffelig für euch ;-)

Nun ja, vielleicht fehlten euch noch ein paar gute Ideen?
Dafür gibt sja immer unsereren Erinnerungs-Post :-) Extra für euch zeigen wir einfach nochmal Karten zum Thema:

Unübliche Kartenformen
*Cards in unusual shapes*


Ich hab dieses Mal eine Hexagon-Form gewählt.. aber nuuur weil mir nichts eingefallen ist und Biggi mir diese Idee spendiert hat.. hihi... dazu das Zebra von My Favorite Things udn sehr viel Lila :-)


Die Liebe Wiebke hat sich für ein Oval entshcieden, und ich finde das brignt die Blume irgendwie noch mehr zur Geltung. Ok, die ist auch riesig und kaum zu übersehen ;-) aber passt zuper zu dem ungewöhnlichen Hintergrund :-)



Und Biggi eiert ein bissl rum diese Woche ;-) is ja auch bald Ostern und da ist die Idee, die Karte in Ei-Form zu schneiden einfach peeeeerfeckt. Dazu die fröhlichen Punkte und ein Hasi das die gleiche Form hat wie die Karte ;-)


So, also, mehr Inspiration geht fast gar nicht ;-) Wenn Ihr Mitmachen wollt, ihr habt noch bis Montag, 20 Uhr Zeit, eure Karten im letzten Post (einfach n bissl scrollen) zu verlinken :-) viel Spaß und wir freuen usn auf eure Werke...

Alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen