Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 17. Oktober 2017

Task for Two Tuesday #87: ERINNERUNG Mit Faden

Hallo ihr Lieben, wir sind's nochmal mit einer Erinnerung aus unsere laufende Challenge, bei der wir gern ein bisschen Faden auf euren Karten sehen möchten. Eigentlich nicht schwierig, oder? Ein paar wirklich tolle Ideen sind auch schon in unserem Link up, schon mal vielen dank an alle, die bisher mitgemacht haben!

Ich habe meine zweite Karte ganz ohne Stempel gebastelt...


Und hier kommt Birkas wundervolle Karte, ein Hingucker wie jede ihrer tollen Werke!




Euch viel Spaß und bis nächste Woche!

Dienstag, 10. Oktober 2017

Task for Two Tuesday #87: Mit Faden

Hallo alle zusammen...


sooo, zwei Wochen voll Flower-Power sind nun vorüber.. hab ich erwähnt, dass ich, sollte man mir eine Zeitreise anbieten, dann in die Hippie-Zeit reisen würde? Ein Konzert von Janis Joplin und naja, ihr wisst schon ;-)
Daher waren all eure blumigen Karten die reinste Freude für mich....

.. und es war soooo schwer einen Gewinner zu finden....

Aber wat muss dit muss, ne? ;-)

Aaaalso, gewonnen hat die liebe Gisela


Ihre blau-gelben Blumen sind einfach wundervoll, und schimmern so schön in Gold.... liebe Gisela, vielen Dank für deine Karte.. schnapp dir gern unseren Gewinner-Badge :-)



Soo, und nun huschen wir schnell zur neuen Aufgabe.. ich stand ja, muss ich zugeben, eine Weile auf dem Schlauch... denn die Aufgabe hat diese Skizze:

und dazu die Aufgabe:
***Mit Faden***

Und ich war panisch.. ich kann doch nicht nähen, und wie soll ich da solche Frames nähen??? Dann hat Biggi mich bei ihren Karten schmulen lassen... und hey, der Faden kann ja überall auf der Karte sein :-) Hauptsache wir haben diese Frames :-)

Aber guckt selbst :-)
Biggi hat eine zauberhafte kleine Herzbstkarte gemacht... diese halb verwaschenen Blätter, hach... und seht ihr den Faden? ;-)


So, ich hab meinen Faden gaaanz anders eingesetzt.... mit Multi Medium Matte habe ich ein Hallo geschrieben und dann einfach Twine draufgeklebt :-) ich find ja den Rest der Karte ein bissl langweilig... :-( es war eben schon spät


Soo, jetzt bin ich gespannt, was Ihr draus macht.. vielleicht inspirieren mich sogar EURE Karten für meine Karte nächste Woche.. hab nämlich tatsächlich dieses Mal nur die eine geschafft ;-)

Viel Spaß beim Fädeln, alles Liebe, eure






Dienstag, 3. Oktober 2017

Task for Two Tuesday #86: ERINNERUNG Flowers

Hallo hallo :-)

Hab ich schon mal erzählt, dass immer der, der seine Karte zuerst fertig hat, auch als erster hier auf dem Blog erscheint? ;-)
So, und ist euch schon aufgefallen dass es IMMER Biggi ist? ;-) sie ist sooo fleißig und mir immer einen Schritt voraus.... aber dieses Mal hab ichs geschafft.. hihi ;-)

Hier unsere beiden Erinnerungskarten.. zuerst meine ;-)



Und hier Biggis zauberhaftes blumiges wundervolles Kärtchen in Regenbogenfarben:



Nun fröhliches weiter-basteln, eine Woche is ja noch Zeit ;-)


Dienstag, 26. September 2017

Task for Two Tuesday #86: Flowers

Hallo hallo :-)

Ha, ich hab grad drei Mal geniest... ich glaub es wird Herbst.... aber ich habe eine Karte gefunden, bei der wirds einem (oder mindestens mir) ganz warm (ums Herz) ;-)
Guckt, unsere diesmalige Gewinnerin Silke hat diese wundervolle kuschlige gelbe Babykarte gemacht :-) Ich finde Sentiment und Elefantchen passen toll zusammen...

Liebe Silke :-) wenn du magst, schnapp dir unseren Gewinner-Badge :-)

Sooo, und jetzt gehts ganz fix zur neuen Aufgabe :-)
Wir werden blumig.. eigentlich wäre wohl "herbstlaubig" besser gewesen... haber es ist wie es ist... wir wollen Blumen sehen und haben dazu diese kleine Skizze

Biggi legt los und haut mich glatt aus den Latschen!!! Wow!! Was sind das für Blumen?? Hab ich noch NIE gesehen... und Pink und grau, suuuper tolle Farbkombi :-)


Und ich habe die neuesten Blumen von Create a smile benutzt und bin nur gaaanz minimal von meinen Lieblingsfarben abgewichen ;-)


So, Blumenstempel habt Ihr doch sicher alle wie Sand am Meer.. :-) dann ist die kleine Skizze doch kaum ein Hinderniss für euch :-) lasst Blumen sprechen :-)
Wie immer habt Ihr zwei Wochen Zeit... wir freuen uns auf eure Blumen :-)




Dienstag, 19. September 2017

Task for Two Tuesday #85: ERINNERUNG Welcome Baby

Hallo ihr Lieben! Wir melden uns an dieser Stelle nochmal und erinnern euch mit zwei neuen Ideen an unsere laufende Baby-Karten-Challenge!

Irgendwie konnten wir uns wohl beide nicht entscheiden, ob es Jungs- oder Mädchenkarten werden sollen, hellgrün passt ja bekanntlich zu beiden :)

Ich habe endlich mal wieder die süßen Otter von Mama Elephant hervorgeholt und fürs Sentiment mit Alpha-Stempeln herumgemischt...


Hach, und von Birkas  toller Karte bin ich mal wieder hin und weg! Das Motiv ist von Krumspring und einfach mega mega süß und genial coloriert!


Wenn ihr Lust habt, macht doch eine Baby-Karte und verlinkt sie ganz unten im vorigen Post, wir freuen uns!

Bis nächste Woche!

Dienstag, 12. September 2017

Task for Two Tuesday #85: Welcome Baby

Hey ihr Lieben, da sind wir wieder und präsentieren euch eine neue Runde unserer kleinen Challenge! Zwei Wochen sind schon wieder um, und der Sommer, der bis gestern hier noch Thema war, hat sich anscheinend auch irgendwie schon verabschiedet. Zeit also, die Gewinnerin der letzten Aufgabe zu präsentieren. Wir hatten wieder viele tolle Einträge in der Galerie, und bei allen ist einem ganz sommerlich zumute geworden :) Diesmal kann sich Anja über den Sieg freuen!


Soo süß, wie du den Sketch in eine schnuckelige Sommerszene umgesetzt hast, Anja! Hier ist unser kleiner "Preis" für dich und deinen Blog!



Jetzt aber zur nächsten Task für euch und uns! Diesmal sind es die ganz ganz Kleinen, um die es geht:

***Wilkommen Baby!***

 ***Welcome Baby!*** 

Die liebe Birka hat sich auch noch einen tollen Sketch zur Aufgabe überlegt:



Ich habe mich diesmal für eine Version in clean and simple entschieden, und irgendwie passt zu Eisbären doch auch weiß ganz gut, oder?


Und hier die Karte von Birka... natürlich wieder in pink ;-) und sooo zuckersüß mit der Hasen-Mami und ihren Babys!



Jetzt seid ihr an der Reihe! Holt rosa oder hellblau oder was auch immer euch einfällt raus, macht uns eine schöne Baby-Karte und verlinkt sie hier:



Viel Spaß und bis nächste Woche!


Dienstag, 5. September 2017

Task for Tuesday #84: ERINNERUNG Sommer

Hallo Ihr Lieben....

oh man, also, später hätten wir diese Sommer-Task eeecht nicht machen dürfen... mittlerweile sind die Abende schon eisekalt und von Sommer ist kaum noch was zu sehen... und zu spüren schon gar nicht....
Dennoch versuchen wir es noch mal mit Sonne ;-) eine kleine Erinnerung an unsere aktuelle Task :-)

Biggi legt los und hat die Hoffnung auf Sommer schon aufgegeben... sind die Dinos nicht auch wegen Eiszeit gestorben... ohje..... hoffentlich ist das kein Omen ;-)
Auf jeden Fall scheinen die beiden echt Spaß zu haben :-)


Und bei mir gibts ne Schweine-Sommer-Party ;-) udn jetzt sagt mir BITTE Ihr seht, dass das Schweinchen n Bikini-Abdruck hat... hihi


Na, die Karte heb ich mir dann wohl fürs nächste Jahr auf ;-)

Bin gespannt, ob ihr noch so ein paar letzte Sommerstrahlen fangen könnt.. wir würden uns jedenfalls freuen...

Eine Woche ist noch Zeit :-)

Alles Liebe, eure




Dienstag, 29. August 2017

Task for Two Tuesday #84: Sommer


Halli hallo ihr Lieben,

hier sind wir wieder und haben uns eine neue Aufgabe für uns und euch überlegt....

Aber zuerst gibt es noch die Gewinnerinnen von der Verlosung! Vielen, vielen Dank für eure tollen Basteleien mit dem Freebie-Panda!

Wir haben per Zufallsgenerator zwei Gewinnerinnen ausgeählt :-)

Das ist zum einen die liebe Nicole.

Da fanden wir besonders gut, dass der Zettel so richtig schön nach Schule aussieht, liniert und bekleckst... hihi....

Und die zweite Gewinnerin ist Ela...


Ihre Karte ist kuuunterbunt und sie hat die Pandas in Poalroids gepackt.. das ist quasi schon fast das Fotoalbum der Einschulung :-)

Liebe Nicole, liebe Ela :-) dann sucht euch doch bitte eins der Stempelsets aus und schreibt am besten über das Kontakt-Formular, denn wir brauchen ja dann auch noch eure Adresse ;-)

Und natürlich, wie immer, hier noch unser Gewinner-Badge :-)



So, jetzt zur neuen Task, für die nächsten zwei Wochen ist der Sommer unser Thema!


***Sommer***

 ***summer*** 

Vorbei ist er ja zum Glück noch nicht (auch, wenn es sich schon ein paarmal so angefühlt hat), also her mit euren Sommer-Karten! Einen Sketch gibt es auch noch dazu, und für das richtige Sommer-Feeling wünschen wir uns unbedingt ein paar Palmen auf der Karte!



Ich habe meine Lawn-Fawn-Palmenstanze ausgepackt und aus Papier ausgestanzt, dass ich vorher mit Distress Inks bematscht hatte:


Und auf Birkas Karte toben Kroko und Krebs ausgelassen unter den Palmen am Strand. Einfach supersüß und total toll coloriert, wie ich finde!


Und jetzt dürft ihr loslegen, irgendwelche Palmen für den Sketch findet ihr bestimmt in eurer Bastelsammlung! Euer Werk könnt ihr wie immer einfach unten verlinken, wir freuen uns schon drauf!


Viel Spaß!



Dienstag, 22. August 2017

Task for Two Tuesday #83: ERINNERUNG Freebie Panda

Guten Mooorgen Ihr Lieben :-)

Die aktuelle Task geht jetzt in die zweite Runde und Biggi & ich haben die Rollen getauscht ;-)
Diese Woche hat sie den Panda mit der Zuckertüte genommen und ich den mit der Tafel.

Und guckt Mal was die Biggi Grandioses gezaubert hat. Ich dachte echt, ich kipp aus den Latschen als ich das sah: eine kleine Schultasche und den Panda nochmal in klein als Button!!! Und die Faaarben finde ich sooo toll!!!! Hach, Biggi.... einfach süß



Und ich habe mal wieder mit den Distress Stains gespielt... ein "alles gute" embosst und drüber gematscht, farblich angepasst an das kleine Schwämmchen :-)



Und nicht zu vergessen: Dieses Mal gibt es wieder etwas zu gewinnen.. zwei Mitmacher unserer Task dürfen sich je ein Set aussuchen.. wenn ihr wollt....


So, die Freebies findet Ihr im letzten Post oder oben im Menü unter "Freebies"... einfach speichern, drucken & losbasteln :-) Verlinken könnt Ihr eure Werke ebenfalls im letzten Post.
Viel Spaß und alles Liebe, eure




Dienstag, 15. August 2017

Task for Two Tuesday #83: Freebie Panda

Hallo Ihr Lieben....

ja, die Überschrift hats schon verraten, es gibt heute wieder Mal nach langer Zeit neue Freebies...

Aber zuerst kommen wir zu der Gewinnerin der letzten Task :-)
Ihr habt wieder sooo wunderschöne Karten verlinkt.. das ist soo eine große Freude. und man merkt immer, wenn uns der Sketch leicht fiel, dann ist es bei euch meistens auch so :-)

Nun, die Wahl war wie immer schwer.. gewonnen haaaaaaat.....


.. die Kartenliebhaberin. Ich weiß leider grad den Namen nicht, also, der war auf deinem Instagram-profil nicht zu sehen ;-) Aber deine Karte, obwohl manche sagen kööönnten das ist Schumel, weil die Löcher anders sitzen... ach, nur frei interpretiert! Was toll ist!!) ist einfach wunderschön :-) eine zarte feine Waldszene :-) zum verlieben :-)
Da du keinen Blog hast wirst du unseren kleinen Badge nicht wirklich brauchen, aber du kannst ihn dir ja hier mal angucken ;-) hihi




Sooo, nun kommen wir zur neuen Aufgabe. Wie schon verraten gibts neue Freebies. Ich weiß gar nicht, ob Ihr euch da genauso freut wie ich, hihihi.... aber irgendwie stellte ich letztens fest, dass ich bis auf einen Monster-Stempel gar nichts wirklich zum Schulanfang besitze. Und da ich schon lange nach neuen Freebies grübelt habe, dachte ich, das ist jetzt meine Chance ;-) Allerdings ist glaub ich in einigen Teilen Deutschlands schon längst wieder Schule (bei uns ja erst Anfang September soweit ich weiß) aber vielleicht habt Ihr ja Bekannte mit Kindern in Berlin und Brandenburg ;-) hihi... 

Also, lang genug geredet.. so sehen die Freebies aus :-)




Die beiden findet Ihr oben im Menü unter "Freebie", (und auch auf meinem Blog) und jeweils auch ohne die Schwarz-Anteile und auch die Zuckertüte gibts einzeln :-)
Und damit lautet die neue Task für die kommenden zwei Wochen:

***Mach was mit dem Panda***

 *** Do something with the Pandabear***

Und Biggi, also, ich muss echt mal an dieser Stelle sagen wie toll Biggi ist. 
Ich habe letzte Woche Montag den Panda gemacht. Da hatte Biggi längst schon die Karten für die eigentlich geplante Augabe fertig, und dazu schon keine Ferien mehr, und was soll ich sagen, ich glaube DIENSTAG hat sie mir die erste Panda-Karte gezeigt! Echt! 1000 Dank Biggi, dass du einfach ne flinke flexible fantastische freebie-freundin bist ;-)

Und auch diese Karte machte erst mit mir, dass ich den Panda wiirklich mochte :-) Ich liebe ihre Tafel und die Karte und und und 



Ich zeig euch dafür diese Woche eine Kart emti dem anderne Motiv (näcshte Woche wechseln wir ;-) hihi) und habe Sternchena uf die Zuckertüte gestempelt udn dazu noch viele kleine Tütchen benutzt.



Sooo, nun noch eine letzte Info :-)
Da es ja wieder eine Freebie-Aufgabe ist und ich  noch einige von meinen Stempelchen in der Schublade habe dachte ich, das wäre ein schöner Anlass, mal wieder welche zu verlosen :-)

Also, ich sag mal: zwei Gewinner dürfen sich dann ein Stempelset aussuchen :-)




So, dann fröhliches Drucken & Basteln, viel Spaß und Liebe Grüße,
Eure










Dienstag, 8. August 2017

Task for Two Tuesday #82: ERINNERUNG Peekaboo & Wasserfarben

Hallo hallo ihr Lieben!
Wir melden uns hier mal kurz, um euch an unsere laufende Challenge zu erinnern, die mit den Gucklöchern und Wasserfarben ;)
Bei Birka und mir sind diese Woche die Bären los! Die hatten anscheinend Lust, ein bisschen durch die Gegend zu fliegen, hihi!

Ich habe wieder eine Karte mit geteiltem Sentiment gemacht, diesmal mit eckigen Fensterchen und alles in blau-weiß.



Hach, und Birka hat einen megatollen All-Hintergrund mit Wasserfarbe gekleckst und dazu passend diese süßen Astronauten-Bären durch die Gucklöcher linsen lassen, ich find's spitze!


Und, habt ihr noch eine Idee? Wir sind wie immer gespannt, was ihr draus macht. Im vorigen Post könnt ihr verlinken, und das noch bis nächsten Montag.

Viel Spaß und bis nächste Woche!