Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 12. Dezember 2017

Task for Two Tuesday #91: ERINNERUNG Santa Claus

Hallo Ihr Lieben,

ach ja, das ist nun unser letzter Post dieses Jahr... unsere letzten beiden Karten auf diesem Blog.. eigentlich nur eine kleine Erinnerung an unsere Challenge, auch die letzte dieses Jahr, die aber bis nächstes Jahr noch läuft.

Gleichzeitig wollen wir uns aber auch bedanken für all die Challenges, die ihr mir uns geteilt habt, für eure tollen Karten, eure lieben Worte und dass ihr uns so viel Freude bereitet habt. Jetzt wünschen wir euch allen ein ganz wundervolles und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und mit hoffentlich ganz viel wunderbaren Weihnachtskarten...
Schlagt euch die Bäuche richtig voll und habt ein möglichst stressfreies und wunderschönes Weihnachtsfest. Und vorallem kommt gut ins neue Jahr.. da sehen wir uns dann vielleicht sogar mit einer kleinen Überraschung wieder...

Dann nun hier unsere letzte Inspiration dieses Jahr...

Bei Biggi kommt der Weihnachtsmann ganz klassisch und bringt Geschenke....


... und meiner steckt irgendwie fest ;-) hihi


Gehabt euch wohl, alles alles Liebe von uns allen, besinnliche Grüße,

eure





Dienstag, 5. Dezember 2017

Task for Two Tuesday #91: Santa Claus

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben...

willkommen zur letzten Task in diesem Jahr!
Genau. Die letzte! Und die ist auch eeextra einfach.. denn wir sind doch alle jetzt im Weihanchtsstress und so wollen wir nicht noch mehr Stress machen sondern einfach nur eure wundervollen Karten sammeln.. aber bevor es los geht noch schnell die Gewinnerin der letzten Task.. die Auswahl war bei zwei Teilnehmern nicht sooo schner .. hihi....

Und gewonnen hat die liebe Sidan


Einfach zu schön wie der Weihnachtsmann über den Nordpol düst.. und man ihn in seiner natürlichen Umgebung sieht ;-) hihi...

Liebe Sidan, wenn du magst, hier ist dein Gewinner-Badge :-)




Soooo, nun aber endlich zu unserer neuen letzten Task 2017.. als kleines Weihnachtsgeschenk gibts KEINE Skizze.. juhu.....
Die einzige Aufgabe ist:

***Santa***

Nur ein Weihnachtsmann :-) Das wars.
Und Biggi legt vor und hat sich das Set von My Favorite Things vorgenommen... ich glaube fast, das ist mein Lieblings Weihnachtsset.. wenn ich nur eins auf eine einsame Insel mitnehmen dürfte ;-)

Mit dem ausgefallenen gekippten Hintergrund, supersüß coloriert und die schwarzen Akzente sind einfach toll!



Ich hab dafür die Aufgabe 12 Mal übetroffen ;-) denn ich habe gaaanz viele Weihnachtsmänner in den Hintergrund gestempelt und coloriert.. mit Zigs, das geht schön schnell ;-)



Sooo, wie versprochen bleibt die Challenge bis Jahresende offen, bis zum 31. Dezember.. und die Gewinner und neue Task gibts dann am 2. Januar :-) Quasi nääächstes Jahr ;-) hihi

Nächste Woche sehen wir uns noch kurz für zwei Inspirationskärtchen, aber das wars dann auch ;-)

Fröhliches bastelt und alles Liebe, eure




Dienstag, 28. November 2017

Task for Two Tuesday #90: ERINNERUNG Out of this World

Hey ihr Lieben,

wir melden uns hier nochmal mit ein paar Inspirationen für euch im Gepäck zu unserer laufenden Challenge "Out of Space".

Ich habe einfach mal was ganz anderes aus dem Sketch versucht und eine Karte aus der Kategorie "maskulin" daraus gemacht.


Und Birka hat ein ähnliches Prinzip wie vergangene Woche gewählt und eine totaaaal süße Geburtstagskarte aus dem Sketch gezaubert!



Na, habt ihr Lust, mit uns eine Runde durchs All zu segeln? Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht! Einfach zum vorigen Post scrollen, da gibt es den Button zum Verlinken...

Viel Spaß und bis nächste Woche!

Dienstag, 21. November 2017

Task for Two Tuesday #90: Out of this World

Hallo hallo hallo :-)

Na, die letzte Task war wohl in wenig zu speziell für euch ;-) hihi.... na, als eher ob wir es diese Woche etwa leichte machen..

Aber zuvor die Gewinnerin der letzten Aufgabe....

Kleiner Trommelwirbel


Gewonnen hat die liebe Anja...

ja, ich hoffe niemand ist böse weil sie schon letzte Woche gewonnen hat. Aber ihre Karte hat den Sketch am besten getroffen und die Farbkombi ist einfach so schön.
Nächstes Mal gewinnt jemand anderes, ich schwöre ;-)

Liebe Anja, schnapp dir unseren Gewinner-Badge :-) herzlichen Glückwunsch :-)



Soso, und hie nun die neue Aufgabe.

Das ist die Skizze...


und dazu die Aufgabe:
"Out of this World"


Und da Biggi als erstes fertig war seht Ihr ihre Karte auch zuerst:
Ist die nicht aaaaabsoluter Wahnsinn??? Dieser süße süße Hase, der tolle Mond.. das Ufo (und was hab ich letztens gehört? Komisch, dass heutzutage, wo jeder n Fotohandy dabbei hat, keine Ufos mehr gesichtet werden.. hihi) aber der Hase ist ganz abgelenkt von seiner Sehnsucht....


Und ich habe einfach eine Weihnachtskarte draus gemacht.. hihi.. clever, ne? ;-)

Wie die Geschenke da schwerelos rumfliegen ;-) bestimmt sitzt da auch irgendwo ein Hase, sieht das und wundert sich ;-)




Soo, dann bin ich gespannt, was euch dazu einfällt :-) Vielleicht Schweine im Weltall? ;-) Tobt euch aus, Ihr habt zwei Wochen Zeit...

Alles alles liebe, eure






Dienstag, 14. November 2017

Task for Two Tuesday #89: ERINNERUNG Party

Hallo Liebe Alle :-)

Heute gibt es eine kleine Erinnerung, wie immer, für unsere aktuelle kleine Task.

Ich muuuuss ja zugeben, ich hab gedacht, ich ersetz einfach die Luftballons gegen diese Kleckse, das wird schon gehen.. aber dann fiel mir ein, das Motto "Party" hab ich dadurch ganz vergessen.. ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen...


Biggi hat dafür alles richtig gemacht :-) Skizze und Motto erfüllt :-) 100 Punkte! Und 1000 in der B-Note ;-)


Soooooo, dann bin ich gespannt ob wir euch zum Mitmachen locken können ;-)

Einfach runterscrollen und im letzten Post könnt Ihr eure Werke verlinken :-) Viel Spaß und bis nächste Woche, eure



Dienstag, 7. November 2017

Task for Two Tuesday #89: Party

Halli hallo ihr Lieben alle,
wieder ist eine Woche um und wir sind mit einer neuen Challenge am Start! Bevor es dazu Einzelheiten gibt, verkünden wir euch noch die Gewinnerin der letzten Challenge. Vielen Dank für eure tollen Werke dazu!

Liebe Anja, deine fabelhafte Karte hat gewonnen!


Ist das nicht eine wunderbare kleine Waldtier-Szene? Sooo süß, wie das Mäuschen extra Räuberleiter macht, um dem Vögelchen mit dem Banner zu helfen! Herzlichen Glückwunsch, Anja!
Schnapp dir hier noch schnell unseren Preis für dich und deinen Blog:



So, und jetzt rücken wir auch mit dem Thema für die nächsten zwei Wochen raus :)
Wir sind gerade in Party-Stimmung, und deshalb wollen wir Party-Karten von euch sehen!

Party
*party*

Birka hat auch noch eine tolle Sketchvorgabe gezeichnet:


Ja, ein paar Ballons gehören auf jeder Feier dazu. Birka legt los und hat eine super schöne Karte mit coolem Alkohol-Hintergrund (passt irgendwie auch zu Party, hihi) in frischen Farben gezaubert:


Und bei mir ist erst einmal Kindergeburtstag angesagt, und da geht bekanntlich nix ohne Ballons!


Jetzt seid ihr dran, wenn ihr mögt! Hier könnt ihr ab heute zwei Wochen lang eure Werke verlinken.




Viel Spaß dabei!

Dienstag, 31. Oktober 2017

Task for Two Tuesday #88: ERINNERUNG Waldtiere

Hallo ihr Lieben!
Heute ist Dienstag und dazu noch Feiertag, wie cool! Und damit ihr heute auch was von uns zu gucken bekommt, haben wir noch einmal die Waldtiere losgelassen und erinnern damit nochmal an unsere laufende Challenge :)

Ich habe diesmal in die Designpapier-Kiste gegriffen und einfach ein paar Tiere ausgestanzt und gestapelt.


Uii, und auf Birkas toller Karte regnet es Blätter und jede Menge Eicheln, und obendrauf hockt ein sehr zufrieden aussehendes Eichhörnchen, sooo süß!


Hach, mit Waldtieren kann man schon jede Menge Spaß haben :)

Euch auch viel Spaß und bis nächste Woche!


Dienstag, 24. Oktober 2017

Task for Two Tuesday #88: Waldtiere

Hallo hallo :-)

Hört ihrs Rascheln? :-) Das könnte die neue Task sein :-) hihi...

Aber wie immer gibts erst die Gewinner der aktuellen Runde :-)

Und gewooonnen haaaat.....

Lenna :-)


Wie einfach wuunderschön... das genähte Herz ist eine so zauberhafte Idee, und mit dem Schleifchen :-) Und dazu das süße Stempelmotiv! Wundervoll!
Vielen Dank für die zauberhafte Karte liebe Lenna... wenn du magst, schnapp dir unseren Gewinner-Badge :-)



Udn vielen Dank an alle anderne fürs Mitmachen :-)

Sooooo, nun die neue Aufgabe.. so sieht die Skizze aus....

...und dazu die Aufgabe:

"Waldtiere"
*** Forrest Critters***



Biggi fängt an und stapelt Maus, Igel, Hase und Waschbär, quasi ihre eigene Waldtier-Version von den Bremer Stadtmusikanten :-)
Dazu der zarte Rot-Akzent... wunderschön!


Und ich hab Biggis Design-Papier, aber nur als Fotohintergrund.. hihi... bei mir stapeln sich alle Tiere vor drei Birken :-) Die mag ich, keeeine Ahnung warum ;-)



Soooooo, dann legt mal los... draußen mal durchharken und dann alles auf eine Karte packen ;-) Wir freuen uns auf eure Waldtier-Kreationen...

Alles Liebe für euch, eure




Dienstag, 17. Oktober 2017

Task for Two Tuesday #87: ERINNERUNG Mit Faden

Hallo ihr Lieben, wir sind's nochmal mit einer Erinnerung aus unsere laufende Challenge, bei der wir gern ein bisschen Faden auf euren Karten sehen möchten. Eigentlich nicht schwierig, oder? Ein paar wirklich tolle Ideen sind auch schon in unserem Link up, schon mal vielen dank an alle, die bisher mitgemacht haben!

Ich habe meine zweite Karte ganz ohne Stempel gebastelt...


Und hier kommt Birkas wundervolle Karte, ein Hingucker wie jede ihrer tollen Werke!




Euch viel Spaß und bis nächste Woche!

Dienstag, 10. Oktober 2017

Task for Two Tuesday #87: Mit Faden

Hallo alle zusammen...


sooo, zwei Wochen voll Flower-Power sind nun vorüber.. hab ich erwähnt, dass ich, sollte man mir eine Zeitreise anbieten, dann in die Hippie-Zeit reisen würde? Ein Konzert von Janis Joplin und naja, ihr wisst schon ;-)
Daher waren all eure blumigen Karten die reinste Freude für mich....

.. und es war soooo schwer einen Gewinner zu finden....

Aber wat muss dit muss, ne? ;-)

Aaaalso, gewonnen hat die liebe Gisela


Ihre blau-gelben Blumen sind einfach wundervoll, und schimmern so schön in Gold.... liebe Gisela, vielen Dank für deine Karte.. schnapp dir gern unseren Gewinner-Badge :-)



Soo, und nun huschen wir schnell zur neuen Aufgabe.. ich stand ja, muss ich zugeben, eine Weile auf dem Schlauch... denn die Aufgabe hat diese Skizze:

und dazu die Aufgabe:
***Mit Faden***

Und ich war panisch.. ich kann doch nicht nähen, und wie soll ich da solche Frames nähen??? Dann hat Biggi mich bei ihren Karten schmulen lassen... und hey, der Faden kann ja überall auf der Karte sein :-) Hauptsache wir haben diese Frames :-)

Aber guckt selbst :-)
Biggi hat eine zauberhafte kleine Herzbstkarte gemacht... diese halb verwaschenen Blätter, hach... und seht ihr den Faden? ;-)


So, ich hab meinen Faden gaaanz anders eingesetzt.... mit Multi Medium Matte habe ich ein Hallo geschrieben und dann einfach Twine draufgeklebt :-) ich find ja den Rest der Karte ein bissl langweilig... :-( es war eben schon spät


Soo, jetzt bin ich gespannt, was Ihr draus macht.. vielleicht inspirieren mich sogar EURE Karten für meine Karte nächste Woche.. hab nämlich tatsächlich dieses Mal nur die eine geschafft ;-)

Viel Spaß beim Fädeln, alles Liebe, eure






Dienstag, 3. Oktober 2017

Task for Two Tuesday #86: ERINNERUNG Flowers

Hallo hallo :-)

Hab ich schon mal erzählt, dass immer der, der seine Karte zuerst fertig hat, auch als erster hier auf dem Blog erscheint? ;-)
So, und ist euch schon aufgefallen dass es IMMER Biggi ist? ;-) sie ist sooo fleißig und mir immer einen Schritt voraus.... aber dieses Mal hab ichs geschafft.. hihi ;-)

Hier unsere beiden Erinnerungskarten.. zuerst meine ;-)



Und hier Biggis zauberhaftes blumiges wundervolles Kärtchen in Regenbogenfarben:



Nun fröhliches weiter-basteln, eine Woche is ja noch Zeit ;-)


Dienstag, 26. September 2017

Task for Two Tuesday #86: Flowers

Hallo hallo :-)

Ha, ich hab grad drei Mal geniest... ich glaub es wird Herbst.... aber ich habe eine Karte gefunden, bei der wirds einem (oder mindestens mir) ganz warm (ums Herz) ;-)
Guckt, unsere diesmalige Gewinnerin Silke hat diese wundervolle kuschlige gelbe Babykarte gemacht :-) Ich finde Sentiment und Elefantchen passen toll zusammen...

Liebe Silke :-) wenn du magst, schnapp dir unseren Gewinner-Badge :-)

Sooo, und jetzt gehts ganz fix zur neuen Aufgabe :-)
Wir werden blumig.. eigentlich wäre wohl "herbstlaubig" besser gewesen... haber es ist wie es ist... wir wollen Blumen sehen und haben dazu diese kleine Skizze

Biggi legt los und haut mich glatt aus den Latschen!!! Wow!! Was sind das für Blumen?? Hab ich noch NIE gesehen... und Pink und grau, suuuper tolle Farbkombi :-)


Und ich habe die neuesten Blumen von Create a smile benutzt und bin nur gaaanz minimal von meinen Lieblingsfarben abgewichen ;-)


So, Blumenstempel habt Ihr doch sicher alle wie Sand am Meer.. :-) dann ist die kleine Skizze doch kaum ein Hinderniss für euch :-) lasst Blumen sprechen :-)
Wie immer habt Ihr zwei Wochen Zeit... wir freuen uns auf eure Blumen :-)