Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 27. Juni 2017

Task for Two Tuesday #79: ERINNERUNG Katzen

Hallo und Miau :-)

Naaaa? Tapsen bei euch auch schon viele kleine Kätzchen über den Schreibtisch? Wir haben für euch mal zwei eingefangen um euch an unsere aktuelle Task-Aufgabe zu erinnern ;-)

Biggi hat diese süße Mama-Elephant-Katze genommen und eine wunderschöne Karte mit Weiß und Kraft gemacht... und ohne Worte: der kleine süße Geburtstagskuchen.. ach, einfach so zauberhaft!



Und bei mir versucht die Katze einen neuen Freund zu finden.. glaub ich.. sieht jedenfalls so aus ;-)



Die dazugehörige Skizze samt Linkytool für eure Karten findet Ihr im letzten Post :-)
Viel Spaß beim Mitmachen, wir freuen uns auf eure Werke. Bis Montag, 20 Uhr, habt Ihr noch Zeit...


Alles Liebe, eure




Dienstag, 20. Juni 2017

Task for Two Tuesday #79: Katzen

Hallo hallo hallo :-) oder auch: Miau :-)

Zwei Wochen sind wieder um und es gibt eine neue Aufgabe. Aber vorher wollen wir noch die Gewinner-Karte der letzten Task zeigen....



Die Karte ist von der lieben Jennifer :-) ich liiiebe das, ähm, freshe grün (oh Jott..) und dass die Karte so schön CAS ist :-) Das ist glaub ich auch die erste Karte bei der ich denke: Den Faultier-Stempel brauch ich vielleicht doch, verdammt..... 
Liebe Jennifer, vielen Dank fürs Mitmachen und schnapp dir doch unseren Gewinner-Badge :-)



Und für alle anderen, also, auch für Jennifer, gibts jetzt eine neue Challenge.

Diese Skizze:


und dazu die Aufgabe (die gaaanz leicht ist):

*** Katzen ***

***Cats***

Die liebe Biggi geht heute mal in USA-Farben, also Blau und Rot, und hat beim Basteln wohl n bissl rumgekleckst ;-) hihi... oder ist da beim Jonglieren was schief gegangen? ;-)


Und wenn ich "Katze" höre denke ich natürlich sofort an meine dicke Lieblingskatze von Mft :-) hach.... und wenn ich meine hässliche Schleife im Vergleich zu Biggis super-akkuraten Schleife sehe will ich mich irgendwo verstecken und schleifen-machen üben.....


So, nun habt Ihr wie immer knapp zwei Wochen Zeit um euch mit euren Katzen auszutoben :-) Die Challenge endet am Montag, dem 3. Juli um 20 Uhr... wir freuen uns auf eure flauschigen Werke :-)

Alles Liebe und viel Spaß, eure




Dienstag, 13. Juni 2017

Task for Two Tuesday #78: ERINNERUNG Copic-Marker

Hallo ihr Lieben,
hier ganz fix eine kleine Erinnerung mit neuen Inspirationen an unsere laufende Challenge Sketch+Alkoholmarker...

Birka war in der Kakteen-Abteilung unterwegs, hihi! Sonst coloriert sie die ja immer fantastisch mit Wasserfarben, aber auch mit Copics hat sie es drauf :)


Und bei mir wird es diesmal gemütlich, mit Hund und einem spannenden Schmöker...


Habt ihr auch noch Ideen? Wir freuen uns riesig über eure Beiträge! Einfach im vorigen Post ganz unten verlinken, eine Woche ist ab heute noch Zeit!

Viel Spaß und bis nächsten Dienstag!

Dienstag, 6. Juni 2017

Task for Two Tuesday #78: Copic-Marker

Hallo alle zusammen! Heute gibt es wieder eine neue Task und vorher noch die Gewinnerin vom letzten mal! Naja, so richtig begeistern konnten wir ja zuerst nur ein paar von euch mit den Easelkarten. Aber dann sind plötzlich doch ganz viele wunderschöne Karten gekommen, vielen Dank für eure schönen Beiträge! Gewinnerin ist diesmal Katrin, die eine tolle Karte mit ganz viel Gedoodle gewerkelt hat!


Wunderbar, die Karte, liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch! Und hier ist deine Gewinner-Badge!

So, jetzt schnell zur neuen Aufgabe. Die ist wird wirklich total einfach, es gibt diesen Sketch hier...


... und dazu wünschen wir uns ein mit Copics (oder vergleichbaren Alkoholmarkern) coloriertes Motiv!


Copics / Alkoholmarker
 *** Alcoholmarkers***


Ich habe mir dafür ein kleines Gorjuss-Mädchen auf ihrem Pferdchen ausgesucht...


... und die liebe Birka hat so einen süßen Bären mit Vogelfreund ganz fantastisch coloriert! Und erst dachte ich, huch, sie hat Designpapier verwendet? Aber nein, auch das hat sie gestempelt und so toll bemalt, traumhaft schön!


Jetzt sind wir schon ganz gespannt, was ihr tolles zaubert. Hier unten gibt es wie immer den Knopf zum Verlinken, zwei Wochen habt ihr Zeit.





Viel Spaß!


Dienstag, 30. Mai 2017

Task for Two Tuesday #77: ERINNERUNG Easelkarte

Huhu ihr Lieben! Wir sind wieder da und haben noch ein paar neue Easel-Cards für euch im Gepäck :)

Meine ist diesmal jungs-tauglich, mit dunkelblau und Kroko:



Bei Birka geht es etwas zarter zu, zuckersüß wie ein leichtes Lüftchen ist ihre tolle Karte geworden:



Irgendwie sehen diese Karten schwieriger aus, als sie in Wirklichkeit sind. Vielleicht hat die eine oder andere von euch ja noch Lust, eine für unsere Galerie zu werkeln? Verlinken könnt ihr noch eine Woche lang beim vorigen Post.

Habt ganz viel Spaß!

Dienstag, 23. Mai 2017

Task for two Tuesday #77: Easelkarte

Hallo Ihr Lieben....

vielen Dank für eure vielen schönen Karten in den letzten zwei Wochen. Jede einzelne war uns eine große Freude... und auch Quald, denn wir mussten jetzt wieder entscheiden, welche Karte uns am tollsten gefallen hat.....

Augen zu und durch: Gewonnen hat die liebe

Anni!!!



Wie immer auf ihren Karten ist alles zauberhaft coloriert (ich wünschte ich könnte das so schön) und die Sprechblase ist so nett, durch das kleine rote "viel" noch ein bisschen aufgelockert.... und so witzig, das Schwienchen als Krankenschwester... da lacht man sich doch schon gesund :-) Anni, vielen Dank fürs Mitmachen. Wenn du magst, hier ist unser Gewinner-Badge




Sooo, dann darf ich nun die neue Aufgabe verkünden. Ich muss gestehen, als Biggi das in unsere Task-Themen-Liste eingetragen hat und je näher der Tag rückte, desto mehr hatte ich Schiss ;-) ich hab das Wort "Easel-Karte" noch nie gehört und schob es ewig vor mir her, dazu ein Video zu gucken.
Aber dann, was soll ich sagen? War es sowas von popel einfach ;-) jetzt hab ich keine Angst mehr, sondern kann kaum aufhören zu "easeln" ;-)

Also, die Aufgabe lautet:

Easel-Karte
*** Easel-Card***

Die liebe Biggi hat euch dafür auch eine kleine Skizze besorgt.. aber ich muss sagen, ich brauchte die gar nicht und man kanns auch viel einfacher machen. Ich hab die Falz zB einfach per Augenmaß so ungefähr gemacht (ich bin aber auch ein nicht sooooo penibler Bastler ;-) ) und den extra Balken zum "Stoppen", also, da geht auch eine Sprechblase, ein Tier, was auch immer... 



Daaann gucken wir doch mal was wir für euch gezaubert haben.
Zuerst Biggis Karte. 

Ich finde nämlich, also, die "Zubereitung" so einer Karte ist total simpel, aber gestalterisch das Thema der Technik anzupassen, DAS ist dann das extra geniale, und DAS hat Biggi geschafft (im Vergleich zu mir).. denn, wenn man ihre Karte aufklappt bzw aufstellt....


.....tadaaa.. erschein quasi eine Tastatur :-) Zumidnest wirkt es so. Einfach genial liebe Biggi. Und die Schreibmaschine ist einfach toll coloriert und die Karte ist toll.. die Farbe.. hach!



Meine ist ein bissl chaotischer als Biggis Karte... ich habe ein Weltall samt Rakete gezaubert. Und wenn man die Karte aufklappt bzw ausftellt....


.... grüßen ein paar Aliens ;-) und wie ihr seht, die Karte wird von einem dieser Aliens gestoppt ;-) jeht och! hihi



So, dann legt mal los :-) Sicher juckts euch schon in den Fingern los-zu-easeln ;-) Wie immer sind wir neugierig auf eure Karten, aber dieses Mal gaaanz besonders ;-) hihi... Verlinken könnt ihr ab heute knapp zwei Wochen in diesem Post ganz unten. Viel viel Spaß dabei, bis nächsten Dienstag, liebe Grüße, eure







Dienstag, 16. Mai 2017

Task for Two Tuesday #76: ERINNENRUNG Sprechblase(n)

Hallo Ihr Alle :-)

Wir haben wieder Bergfest bei der aktuellen Task und das feiern wir natürlich wie immer mit neuen Karten um euer Mojo noch ein wenig zu kitzeln :-)


Die Skizze sieht dieses Mal so aus:

Und dazu die Aufgabe:
Sprechblase(n)
*** Speechbubbles***

Und Biggi legt vor: Sie hat wieder ins gute Musterpapier gegriffen (ich bin ja so neidisch! Ich kann das nie) und dazu diese zauberhafte kleine Katze coloriert mit, wie ich vermute, einer Liebesbotschaft in ihren Pfoten ;-) Echt zauberhaft!



Und ich bin über die Wiese gewandert und traf dieses kleine Rehlein, von dem ich euch alle Grüßen soll ;-) hihi



Na, jetzt bin ich gespannt, was euch noch so einfällt. Eure Werke könnt Ihr noch eine Woche lang (bis Montag, 20 Uhr) um vorherigen Post verlinken.. wir sind schon ganz neugierig :-)

Alles Liebe, eure




Dienstag, 9. Mai 2017

Task for Two Tuesday #76: Sprechblase(n)

Hallo hallo :-)

So wie es aussieht war unsere letzte Task-Skizze wohl ein biiiissl kniffelig ;-) is aber nicht schlimm.. wir freuen uns über jeden der mitmacht und und so fällt uns die Auswahl wenigstens nicht ganz sooo schwer, wer nun gewinnt...
Trotzdem haben wir uns es wieder einmal nicht leicht gemacht, und gewonnen hat schließlich Sidan mit ihrer tollen Karte!




Also, wenn das nicht alles Freunde sind, dann weiß ich auch nicht... Und der Sketch ist auch perfekt umgesetzt!
Liebe Sidan, wenn du magst, schnapp dir unseren Gewinner-Badge :-)





Kommen wir zur neuen Aufgabe.. die ist um einiges leichter. Schon alleine die Skizze ist pople-einfach :-)

Und natürlich ist die Aufgabe:

                     Sprechblase(n)

Biggi legt los und hat zwei tolle Sets von Create a smile kombiniert.. ich LIEBE ja das Radio und benutze es viel zu selten.. dazu der kleine Fuchs der "Good News" verkündet :-) hach, ich bin neugierig.. ;-)



Und ich hab eine Dino-Karte gemacht... und da Dinos ja nicht sprechen können musste ich das unten übersetzen ;-)


So, dann lasst die Stempel fliegen ;-) Wir freuen uns wie immer auf all eure Werke.... Zeit habt Ihr zwei Wochen.... einfach eure Karte in diesem Post hier verlinken...

Viel Spaß und alles Liebe...





Dienstag, 2. Mai 2017

Task for Two Tuesday #75: ERINNERUNG Freunde

Hey, ihr Lieben, heute sind wir wieder da mit einem kleinen Erinnerungs-Anstupser für unsere aktuelle Task mit diesem tollen Sketch von Birka...


... und außerdem soll es zum Thema Freunde passen. Ich hatte diesmal richtig Spaß mit dem Sketch und auch mit den Elphie-Selfie-Stempeln von Lawn Fawn. Dazu ein paar (uralte) Kreise von SU und n bisschen Glitzer :)



Ich glaube, die liebe Birka hatte auch Spaß, schaut euch nur ihre fabelhafte Karte mit der knuddeligen Katzen-Bande an!


Wenn ihr auch noch mitmachen möchtet, scrollt einfach zum vorigen Post, da könnt ihr euer Werk verlinken. Wir freuen uns immer soooo sehr über alle, die mitmachen!

Habt Spaß (wie wir)!



Dienstag, 25. April 2017

Task for Two Tuesday #75: Freunde

Hallo Ihr Lieben :-)

Unsere Frühlings-Task ist nun vorbei und es waren soooooo viele schöne Karten dabei.. obwohl glaub ich einige die Skizze übersehen haben ;-) hihi....

Für eine Gewinnerkarte haben wir uns entschieden, und die ist von Anja


Das Igelchen mit der Osterglocke ist einfach sooooo süß, und der Hintergrund mit der gelb-orange-pink-Schrift ist einfach zauberhaft geworden.

Liebe Anja, bitte nimm dir, wenn du mags, unseren Gewinner-Badge :-)



Und jetzt gibts wieder eine neue Runde. Dieses Mal auch wieder mit einem Sketch und einer Aufgabe. Die Skizze sieht so aus:


Und die Aufgabe lautet:

Freunde
 *** Friends***


Die liebe Biggi hat eine Spinner-Card gemacht mit diesen zuckersüßen Igelchen. Einfach wunderschön.... wie verliebt die beiden sind.. schmacht...




Und ich hab die Kreise aus der Skizze umgewandelt in diese kleinen Bärenköpfchen.... die auch Freunde sind :-)


So, dann legt mal los :-) zwei Wochen habt Ihr Zeit um unsere Skizze in eine Freunde-Karte umzuwandeln :-) Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke :-)

Alles Liebe, eure