Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 23. Februar 2016

Task For Two Tuesday #38 - Musterpapier!

Hallöchen!
Ich bins diesmal wieder, Wiebke! Die gute Birka sitzt nämlich in DIESEM Moment (wenn ihr das lest: gestern Abend :D) im Zug nach Hause. Wir haben ein wunderbar bastel- und shoppingreiches Wochenende hinter uns und sind nun ganz traurig, dass wir wieder alleine am Schreibtisch sitzen müssen :( Na jedenfalls hab ich mir daher den Gewinnerpost für heute vor geknüpft und die heutige Gewinnerkarte wurde das erste Mal einvernehmlich von uns beiden diskutiert, passte ja gerade, hihi :D

Und es ist diese Schönheit hier von Chaosmanagerin Steffi!


Ganz toll toll toll toll!! Die Elemente sind so schön frisch und bunt koloriert und heben sich super schön vom Hintergrund ab! Das Ganze erinnert ein bisschen an diese Strohhäuser (heißen die so?!) in der Karibik.. die da immer am Strand stehen.. und der Shaker ist das Fenster :) Rundum gelungen!

Der Banner ist für dich, liebe Steffi!



Soooo und dann wollen wir natürlich noch über die heutige Challenge schnacken! Die Idee kam wieder von der Birka:

*** Muster vs. weiß ***
- Pattern vs. White -



Und wie das Ganze gedacht ist, seht ihr in unseren Inspirationskarten! (ich war mir nämlich erst nicht ganz sicher was das heißen sollte.. aber anscheinend habe ich richtig geraten, hihi)

Hier ist die Karte von Birka! Sie hat Jessas superknuddliges Monster Freebie, ich glaube er hieß Gustav.. Fluffy Gustav, richtig beneidenswert in Traum Türkis koloriert! Und dann hat sie ein ganz hübsches Patterned Paper als Muster unten aufgeklebt. - Muster meets white ;)



Und ich lasse mich ja immer gern von der MFT Color Challenge inspirieren.. das Muster habe ich dann farblich passend gestempelt :)



Das war es von unserer Seite, jetzt möchten wir EUCH sehen! :) Verlinkt einfach eure Werke hier unten bis Montag 20 Uhr! Nächste Woche ist dann wieder Freebie Timeeeeee & ich spoiler mal ein bisschen: wir haben sogar einen besonderen Gast eingeladen ;)

Feel free to link up your projects until Monday 8pm!

Machts gut!











Dienstag, 16. Februar 2016

Task For Two Tuesday #37 - Shake shake shake!

Hallöchen ihr Lieben!
Gut in die neue Woche gestartet? ;) Wir hatten in der letzten Woche wieder soooo viele tolle, verschiedene Beiträge zu unserer "Monochrom" Challenge und es war echt schwer eine Lieblingskarte zu finden. Und Birka hatte die Qual der Wahl - aaaaaaber wir haben einen Gewinner!

Unsere liebste monochrome Gewinnerkarte kommt vooooooon Jennifer!!




Wow Wow Wow! Was für eine umwerfend coole "Monochrom" Karte! Ich stimme Birka vollkommen zu, die ist geniaaaaal!!! Und witzigerweise sah meine erste Idee zu diesem Task total ählich aus! :D Jennifer, du hast die Aufgabe wahnsinnig toll umgesetzt - wir danken dir für diese superschöne Karte :)

Das Badge ist für dich!




Und jetzt geschwind zur heutigen Challenge, die es mal wieder in sich hat! :D Obwohl nein. Es geht! Es geht wirklich.. und außerdem hat sie mal wieder mit PAILLETTEN zu tun, wuhu!!


*** Gestalte eine Shakercard! ***
- Create a shakercard -


Shake shake, shake it off! Und als hätte ich es nicht schon vorher geahnt - pink wirds mal wieder! Hm. Ich glaube Birka hat mich ein bisschen eingepinkt... nächste Woche wirds - versprochen versprochen - mal wieder männlicher! :D

Ich habe aus meiner Shakercard gleich mal eine Hochzeits-Valentinstagkarte gemacht, einmal im Jahr darf es ein bisschen Kitsch sein! Wahahaaha.




Birkas Karte knallt mal wieder alles weg! Wenn pink, dann bitte KNALLIG! :D Einhorn, Wolken, Glitzer, Pink, Pailletten - OMG! Ein Girlietraum! Und weil die Karte mehr sagt als tausend Worte, braucht sie nichtmal einen Spruch :D




Sooooooo und jetzt seid ihr dran! Zeigt uns eure schönsten Shakercards! Ihr habt bis Montag, 20 Uhr Zeit, euch hier unten zu verlinken - wir freuen uuuuns! :)


Habt eine schöne Woche!











Dienstag, 9. Februar 2016

Task for two Tuesday #36: Irgendwie wirds heute pink

Hallo ihr Süßen :-)

Ach ja, Woche zwei ist rum.. und Wiebke und ich schweben irgendwie immer noch auf Wolke Sieben. Ihr seid alle sooooo toll und jede Eurer Karten macht uns so unheimlich viel Freude. Und für den Fall, dass wir es nicht oft genug sagen: Vielen, vielen Dank!!!!!

Ja, und in der letzten Woche war ja die Aufgabe, Jonny und Alpi zu bespaßen. Und scheinbar habt ihr euch in Wiebkes Freebies ebenso verliebt wie ich, und Wiebke ja sowieso.. hihi...

Die Task-Frist ist zwar abgelaufen, aber die Freebies sind ja immer noch da und ihr könnt jederzeit damit spielen und gerne auch eure Werke hier oder auf unseren Blogs verlinken... :-)


Soo, dann kommen wir mal zum Gewinner der letzten Woche....

Wiebke durfte aussuchen, weil es ja ihre Babys waren...

Änd se winna is.....
 

Silke :-) Die Entscheidung war dieses Mal echt wieder schwer, aber Wiebke war verliebt :-) Und ich auch. Die Karte hat so eine ganze eigene wundervolle Bildsprache, ach, ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll.... alles harmoniert... der Fuchs mit dem wundervollen Hintergrund und dieser wiederum mit dem Cardstock den man runherum sieht. Und ja, ich klinge verrückt, aber ich hab mich in den Schwanz verliebt..hihi.... ich lass den ja immer weiß, wie blöd von mir! So ein Hauch Farbe ist sooo schööön.....
Liebe Silke, wenn du magst, bedien dich an unserem kleinen Gewinner-Dingens :-)



Sooo, dann neue Woche, neues Glück. Dieses Mal wieder alles wie gewohnt.. eine Skizze, eine Aufgabe :-)

*** Monochrom! ***



Ja, weil ich als Erster fertig war gibt's meine Karte zuerst:

Ja, ich hab mich dieses Mal wieder ein bissl trottelig angestellt (das lest ihr im Detail auf meinem Blog...hihi) und so entstanden ja eigentlich zwei Karten. Aber nur eine zeige ich euch hier....
Knallpink auf schwarz. Na, warum nich, ne? ;-)


So, und ihr glaubt nicht wie ich grad aus den Latschen gekippt bin, als ich eben diesen Post öffnete und Wiebkes Karte sah....
Also, echt, mir hängt immer noch die Kinnlade runter. Habt ihr schonmal so eine Karte gesehen?? Die Stempel kannte ich GAR NICHT, dann auch noch soooo hammer coloriert!!!! Und das wo doch Wiebke immer nur Cute kann... hihi. und plötzlich seh ich da n' Hai und n' Aal... göttlich. Und dazu halt auch pink... na, oder berry, is ja eine Familie..


So! Und wenns euch jetzt in den Fingern kribbelt, dann lasst euch nicht aufhalten... los, ran ans Papier :-)

Wie immer eine Woche Zeit, bis Montag 20 Uhr :-) Wir freuen uns auf eure Sachen....

Bis nächste Woche, eure




Dienstag, 2. Februar 2016

Task For Two Tuesday #35 - Freebies von Wiebke

Hallo Hallo Hallo ihr Lieben!
Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Schön, dass ihr wieder zu uns gefunden habt! :) Hui, ich bin ganz hibbelig, euch jetzt ganz "offiziell" hier begrüßen zu dürfen, nachdem Birka ja letzte Woche unsere Antrittsrede geschmissen hat :D Unser kleiner feiner Blog ist nun eine Woche jung und ihr haut uns JETZT SCHON VON DEN SOCKEN! Erstmal mit all' euren tollen Reaktionen und Rückmeldungen zu dem neuen Blog, jeder Kommentar hat uns tierisch gefreut! Und dann natürlich mit den 17 (!) Teilnehmer Karten zu unserer ersten Blog Challenge - Wowza! (Jetzt bin ich ein bisschen erleichtert, dass Birka aussuchen darf.. hihi) Das gibt uns genau den richtigen Ansporn, hier immer wieder neue Ideen und Aktionen zu veranstalten!

Nun aber genug des Wartens - jetzt kommt unsere Lieblingskarte der letzten Woche..... dadadaaaaaam: von Sonja!




Was für eine wunderschöne Karte! Und der allererste Beitrag zur ersten Challenge noch dazu. Das Schaf ist so detailliert und kontrastreich koloriert! Und das Mischen von pink als typische Valentinsfarbe mit grün ist nicht nur sehr tapfer, sondern auch total genial im Endresultat! Wenn ich die Schäfchen nicht schon bei mir hätte, würde ich sie spätestens jetzt an mich reißen - wahaha!
Liebe Sonja, dieser Banner ist für dich! :)



Und nun zur heutigen Aufgabe! Naja, was heißt Aufgabe.. zur heutigen Sonderedition, hihi :) Denn wir haben den ersten Dienstag im Februar und das heißt: Freebie Time! Und diesmal durfte ich ran! Birka hat mit Schorschi ja schon so schön losgelegt, da musste ich mir wirklich doppelt Mühe geben, um mit ihm mithalten zu können... ich hoffe soooooooo, dass sie euch gefallen!

Ja ihr habt richtig gelesen - sie :D Ich habe mir nämlich vorgenommen stets ein kleines Bündel an haarigen Viechern auf euch los lassen! In diesem Monat beginnen wir mit Alpi und Jonny.
Und weil später alle unter einem Banner vereint stehen sollen und ich mir sicher bin, dass in Zukunft nur haarige Freunde meine Feder verlassen werden, habe ich mir sogar noch einen Namen für die Truppe ausgedacht, der den Charakter der Freebiesammlung widerspiegeln soll. (verrückt oder blöde ?!?! :D)



Und hier ist Alpi, er mag Blumen und den Frühling.




Und das ist sein Freund Jonny, der träumerische Fuchs. 




Und hier sind Birkas Karten mit den beiden :) - ich bin voll begeistert von der Individualität!





Und ich habe mich dann auch mal an den beiden versucht :)





Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust habt, den beiden ein neues Zuhause zu geben :) Sie haben mir auch gesagt, dass sie ganz artig in jede Art von Szene springen werden :p und hallelujah!! Ich hoffe ihr mögt sie!!! Lasst uns doch ein kleines Feedback da und dann sehen wir uns in einer Woche wieder - bis Montag Abend um 20 Uhr könnt ihr eure Werke hier verlinken.

Wir können es kaum erwarten und wünschen euch eine schöne Woche!