Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 26. Januar 2016

Task For Two Tuesday #34 - Willkommen ihr alle!!!!

Hallo hallo hallo.. und hallo :-)
Ach, schööön, dass ihr hergefunden habt! IST das nicht irre?? Was vor etwa einem Jahr mit drei netten Kommentaren bei Instagram zwischen Wiebke und mir gegonnen hat, ist nun ein eeechter Challenge-Blog geworden! Wir sind selbst ganz aufgedreht. Hoffentlich freut ihr euch auch ganz doll mit uns. Denn nachdem unsere Task als kleines Herausfordern zwischen Wiebke und mir begonnen hat, ist das ja nun wirklich langsam eine Challenge für EUCH geworden. Daher habt ihr jetzt auch endlich einen eigenen Blog dafür verdient. Und ihr müsst dann auch nicht mehr grübeln, wen von uns beiden ihr verlinkt. :-) Ihr nehmt einfach DIESEN Blog (hoffentlich gefällt er euch.. Wiebke und ich haben seit Tagen dran gewerkelt und uns gegenseitig to-do-Listen geschickt.. und wer häts gedacht? Wiebke scheint von uns der Technik-Freak zu sein.. hihi... und Wiebke hat mich gezwungen zu sagen.. "und ich bin die, die Talent zum Labern hat.."hihi.. wo sie recht hat...)

Ja, bevor es heute losgeht will ich euch noch kurz herumführen.
Ist euch die Farbe aufgefallen?? Pink!! Ja!!! Meine Farbe! Jeah!!! Aber bevor hier jemand denkt, ich hätte der armen Wiebke eins übergebraten, nee nee. Ich hab 3 Entwürfe gemacht: 1. Türkies (sind ja unsere Blogfarben), 2. Blau (für Wiebke) und 3. pink (für mich...) und WIEBKE hat pink ausgesucht :-) Obwohl ich pink gaaanz dezent am Ende gezeigt hatte.. ha! (und jetzt bin ich voll neidisch, dass MEIN Blog nicht auch so schön pink ist...)

Also, jeden Dienstag werden wir euch hier eine Task zeigen und auch unsere beiden Karten. Diese zeigen wir weiterhin auch auf unseren Blogs (die wir jetzt nicht jedes Mal verlinken (das ist doch ok, oder Wiebke?) denn .. hier entlang bitte.. unsere Blogs und was wir sonst noch an Social-Media-Krams haben findet ihr unter "about us"... und zwei drei Worte über uns.

Dann hat Wiebke in mühevollster Kleinarbeit all unsere bisherigen Tasks zusammengeführt, die findet ihr in der Galerie. Und dann natürlich unsere Freebies. Der Schorschi ist da grad noch allein, aber schon ab nächste Woche füllt Wiebke da ja was rein.... wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr, immer wenn euch danach ist, die Karten, die ihr mit unseren Freebies macht (die gibts weiterhin auch auf unseren Blogs) auch zusätzlich zur Task nochmal unter "Freebies" verlinken wollen würdet.. dann haben wir in 30 Jahren da eine Hammer-Samlung.

So, dazu gibts noch ein Kontakt-Formular (hat Technik-Wiebke gemacht, daher weiß ICH leider gar nicht, WER dann die E-Mail bekommt.. überrascht uns doch einfach mal.. hihi....)

Ja, hab ich was vergessen? Ja, wie haben auch kleine Regeln, natürlich. Und wer weiß, vielleicht fällt uns nach und nach noch was ein. Und sowieso stecken wir noch voller Ideen, also wirds bestimmt (hoffentlich) keine fade Wochen-Challenge, sondern hin und wieder mal eine kleine Abwechslung geben.

Sooo, das war dann jetzt meine (unsere, ich hab Wiebke gezwungen noch wach zu bleiben damit sie das lesen kann) Begrüßung! Wie gesagt, wir sind totaal neugierig, ob ihr euch auch freut.

Jetzt aber zum Grund eures Besuches... wir machen einfach nahtlos weiter..... hihi

Erinnert ihr euch noch an die Task der letzten Woche? Na, ausnahmsweise, weil ja hier alles neu und verwirrend ist, zeig ich sie euch noch mal.

So sah es aus, und die Augabe war: Bunt, aber CAS.

So, und weil eigentlich ja Wiebke heute dran ist mit aussuchen (ihre Finger aber leider wundgetippt sind von dem Galerie-Kram) hat sie mir gesagt, wen ich jetzt zum ersten neublöglichen Gewinner küren darf....

Trommelwirbel (wenn ihr noch könnt)


Kuni hat gewonnen :-)

Und soll ich euch was sagen?? Ich dachte erst, Wiebke hat noch ne zweite Karte gemacht und verlinkt.. durch den schwarzen Rand sieht die Karte voll nach Wiebke aus.. vielleicht hat sie deswegen gewonnen? Oder weil sie einfach total klasse ist??? Voll die guten Splatter, tolle Farbkombi, und mit Schwarz is soweiso geil. Der Sketch is zwar n biiissl verrutscht, aber, na, keine Bastelpolizei und so (obwohl fast alle dieses Mal frei interpretiert haben ;-) ..hihi)

Und wir haben natürlich auch so ein neues Gewinner-Ding gebastelt....

Liebe Kuni, bediene dich gerne :-)



Sooo, dann kommen wir mal zur neuen Aufgabe (die, ähm, ja, ich jetzt  - Montag abend, 23.41 Uhr - noch fix basteln muss, hihi....)


*** My Favorite Things - Critter sind Pflicht! ***
(My Favorite Things critters need to be involved)



Das einzige, was jetzt echt schade ist (das fiel uns natürlich jetzt erst auf..haha) Wiebke und ich können uns jetzt nicht mehr Dienstag früh überraschen...
Dafür war ich jetzt grad voll geflasht von ihrer Karte.. ist DIE süß oder was?? Verdammt, jetzt bin ich voll unter Druck.....


Ha!! 0.32 Uhr! Das nenn ich fix! Leider ist mir aufgefallen, dass ich von MFT keine richtig süßen Stempel habe (NOCH nicht).. also stinkt meine Karte schon allein deswegen voll gegen Wiebkes Karte ab ;-)
Aber immerhin ist das Foto gut geworden (danke für meine neuen Lichter! Yeah!!!)

So, hier isse....
(Wiebke pink, ich blau.. haha)


Sooo, und jetzt seid Ihr dran! Lasst uns nicht hängen, weiht unseren neuen Blog ordentlich ein :-) Verlinkt eure Werke hier bis Montag, 20 Uhr... und wenn ihr echt keine Stempel von My favorite things habt.. hm. dann schnell welche kaufen ;-) ODER einfach schummeln und andere nehmen ;-) Jetzt wünsch ich euch viel Spaß und hüpfe fix ins Bettchen....

Bis bald