Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 13. September 2016

Task for Two Tuesday #60: Alles neu

Hallo Ihr Lieben,

ja, heute gibts wieder so einiges neues zu lesen hier.

Fangen wir aber noch ganz oldschool mit dem Gewinner unserer letzten Aufgabe an :-)



Und zwar die liebe Karin hat diese tolle Karte gemacht. Ich dachte erst, das ist glitzerndes Washi-Tape, aber nein, Klebestreifen und Glitzer! Ist das zu glauben? Was für eine Sauerei.. hihi.... aber ich finde, das passt toll zu dem Gnom, und das "Einladung" total toll weiß auf weiß, mag ich, schön dezent :-)

Liebe Karin, bitte nimm die unseren Gewinner-Badge wenn du magst :-)




Ja, und für alle anderen gibt es jetzt eine neue Aufgabe.

Aber vorher muss ich noch was sagen. Denn, wie Ihr vielleicht gemerkt habt, hat die liebe Wiebke die letzten Wochen immer mal ausgesetzt. Ihr gehts gesundheitlich gerade nicht so gut, aber kein Grund, dass Ihr euch Sorgen macht, aber es ist trotzdem so, dass mit Unistress und allem sie sich ganz schön quält. Und immer ein schlechtes Gewissen hatte. Was ja auch noch mehr quält. Sie macht sich da einfach zu sehr eine Rübe. Jetzt hat sie beschlossen, das einzig Richtige zu machen und einfach mal wirklich eine Pause einzulegen. Ich hoffe von ganzem Herzen, ihr geht es bald besser, die Pause hilft und vor allem, dass sie auch wieder kommt. Denn schließlich ist das ja hier unser Baby ;-)

Aber weil ich so ungern alleine bin und diese Challenge ja "Task for TWO" heißt, habe ich mir (mit Erlaubnis von Wiebke) eine Vertretung ergattert :-)
Ein Wunder, dass sie überhaupt Ja gesagt hat, wo sie doch am Wochenende mit mir ein Bett teilte und seeehr unter meinem, ähm, dezenten (haha) Schnarchen gelitten hat... ja, ich habe also Glück und freue mich, euch meine liebe Task-Aushilfe vorzustellen:

BIGGI :-)


Manche von euch wissen sicher, das wir auch gemeinsam im Stempelküche-Team sind, oder Ihr kennt ihren Blog www.mimi-zitrone.blogspot.de, und ja, jetzt tasken wir zusammen :-)

Wenn Ihr Näheres wissen wollt, guckt doch mal unter "about", und nächste Woche wird sie persönlich zu euch sprechen (wie der Papst.. hihi)

Also, dann jetzt aber rein in die neue Runde.
Da ich (wir) ja grade beim Mekka waren haben wir diese Woche eine Skizze UND die Aufgabe:

Benutzt deine neuen (Mekka)Sachen

*** use your newes stuff ***



Und wer nix vom Mekka hat, kann natürlich einfach seine neuesten Spielzeuge benutzen (wir prüfen auch nicht nach.. hihi)

Also, los gehts mit Turbo-Biggi.. die echt gestern Abend noch fix eine Karte gezaubert hat! Wow!
Mit ihrem neuen "ich bin schuld"-Stempelset von den Mft "Friends in the wood" :-)
Ehrlich gesagt dachte ich immer, das ist ein Fuchs.. hihi.. aber bei dem Set grüble ich öfter welches Tier da was ist...
Jetzt ist es also ein Stinktier.. oder Waschbär? Oh man, gut dass ich nicht im Zoo arbeite....
(ich frag mich auch echt, was Biggi noch sagen wollte..... hihi)


Ja, und ich hab meine beiden neuen Einhorn-Sets bespielt. Das eine hab ich ja eigentlich NUR wegen des Spruchs gekauft ;-) Und das andere, weil Steffi mich angefixt hat. Dazu pink und fertig ist die Birka-Karte ;-)



So, dann hoffe ich, wir drücken alle Wiebke die Daumen und freuen uns alle über Biggi :-) Habt eine wundervolle Woche und ich freu mich auf Eure Werke.. Zeit ist wieder bis Montag in zwei Wochen (26.9.)

Machts gut, eure














6 Kommentare:

  1. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Wiebke ♥ Erhol Dich gut!! ....und willkommen Biggi :)
    Endlich habe ich es auch mal geschafft, an der Task teilzunehmen, juhuuu
    Danke für das zuckersüße Freebie. I♥ALPI

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Wiebke die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht und sie sich pudelwohl fühlen kann. Toll, dass Biggi dich in der Zwischenzeit unterstützt!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, liebe Wiebke, alles Gute und dass du dich schnell wieder besser fühlst!
    Schön, dass Biggi dich unterstützt und ich wollte mich noch für die netten Stündchen am Sonntag bedanken 😘 Ihr seid soooooo toll 💖

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe für Wiebke und dass du bald wieder ganz munter bist! Ich werde dich hier vermissen!!!

    Willkommen, Biggi! Da hat sich Birka aber 'ne klasse Verstärkung angeln können :-) Ich freu mich!!!

    Liebste Grüsse aus der Schweiz - an alle drei!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Namensschwester, ich wünsch Dir gute Besserung!
    Und @Biggi: Toll daß Du Birka und Wiebke untersützt!
    Gruß scrapkat-Wiebke

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.