Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 30. August 2016

Task for Two Tuesday #59 - Einladung


Hallo Ihr Lieben....

so, zwei Wochen sind um, und ihr habt jede Menge Zeit zum Spielen mit meinen kleinen Freunden gehabt :-) also ist heute Zeit für Gewinner.

Diese Woche bleibe ich auch bei zwei Gewinnern, hihi, nicht so wie das letzte Mal :-)

Ihr erinnert euch? Es ging um je eins dieser beiden Stempelsets....



Die Entscheidung fiel wie immer total schwer und ich hoffe wie immer, dass alle anderen nicht traurig sind, sondern trotzdem Freude dran hatten.

Also, Set Nummer Eins geht an:


Daniela :-)
Die Karte hat mich sofort umgehauen! Die Idee mit den Weihnachtsmützen und im Hintergrund die Winterlandschaft? Einfach genial... dazu der Glitzerrahmen, der ja, naja, kann MAL zuviel sein, find ich aber auf DER Karte echt perfekt! Passt schön zur Weihnachtszeit :-)

Und das zweite Set geht an:


Kerstin!
Wunderschön coloriert, dazu der tolle Distress-Himmel, Wolken und ja, alles schön Clean and simple aber auch voll stimmig :-)

Ihr Süßen, schreibt doch übers Kontaktformular einfach eure Adresse, dann treibe ich die Tierchen zur Post :-)
Und natürlich könnt ihr euch unseren Gewinner-Badge mitnehmen :-)





So, dann kommen wir direkt zur neuen Aufgabe. Dieses Mal wieder "business as usual"... also, allet wie immer :-)

Eine Skizze, eine Aufgabe:


Task #59

Thema: Einladung 
*** Theme: invitation***


Da ich nicht wirklich viel Sentiments mit "Einladung" oder "Lust auf einen Kaffee?" oder sowas habe, hab ich gedacht, "its Party time" sagt ja auch schon alles, alle weiteren Infos dann eben IN der Karte, hihi.
Die Streifen von der Skizze, ja, ich wollt erst Washi nehmen, hab dann nochmal umgeschwenkt auf Aquarellstriche.. war aber nicht so einfach, in meinem Kopf sah das 1000 Mal schöner aus... ist auch übrigends der zweite Versuch. Keine Ahnung warum es nicht toller wurde, aber ich wollte jetzt auch nicht noch mehr Papier versauen ;-) Die Monster reißen es eben raus.. hoffentlich ;-)



Ja, und Wiebkes Karte ist natürlich auch wie immer ein Knaller! Sie hat die momentanen 30 Grad gleich mal zum Anlass für eine Winterkarte genommen :-)



Dann habt Ihr nun wie immer kanpp zwei Wochen Zeit, bis Montag, den 12. September, 20 Uhr, einfach hier unten verlinken. Und wir sehen uns nächste Woche zu noch einer Inspiration :-)
Machts gut, fröhliches Basteln, alles Liebe, eure
















Kommentare:

  1. Juchhu!!! Ich freue mich. Schön, dass euch meine Karte so gut gefallen hat.
    Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Daniela!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da habt ihr aber wieder schöne Karten gemacht! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen