Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 7. Juni 2016

Task for Two Tuesday #53 Unser erster Geburtstag

Hallo Ihr Lieben.....

oh man, könnt Ihr das glauben?? Wiebke und ich feiern heute unseren eeersten Geburtstag :-) Grad letzte Woche haben wir unsere "1 Jahr bei Facebook befreundet"-Feier gefeiert, hihi, und heute schon ein Jahr Task! Unglaublich! Und es macht immer noch Spaß, wir haben uns noch nicht zerstritten und Ihr habt uns ein großes Stück des Weges begleitet. Vieeelen dank!! Eure Karten sind das Schönste an der ganzen Task.

Dennoch haben wir uns überlegt, vielleicht ein bissl was zu ändern. Ich weiß, Veränderungen mag keiner so gern (es sei denn es sind Beförderungen oder man gewinnt im Lotto..) aber ich glaube, unsere Änderungen kommen euch entgegen. Denn ganz oft ist es in all der Zeit passiert, dass ihr irgendwie zu wenig Zeit hattet. Entweder habt ihr eure Karten gaaanz knapp noch eingereicht, oder, ich kenn es ja selbst von mir, so eine Woche ist einfach viel zu schnell vorbei....

Daher machen wir es jetzt so:

Jede Task geht zwei Wochen. 

Am 1. Dienstag (heute) zeigen wir euch die neue Aufgabe und unsere Inspirationskarten.
Am 2. Dienstag inspirieren wir euch nochmal mit je einer Karte.
Dann den Montag drauf, 20 Uhr, ist Einsendeschluss
Am 3. Dienstag: Gibts den Gewinner und die neue Aufgabe

Am 4. Dienstag inspirieren wir euch nochmal mit je einer Karte.
Dann den Montag, 20 Uhr, ist Einsendeschluss
Am 5. Dienstag: Gibts den Gewinner und die neue Aufgabe

Und so weiter :-) sieht kompliziert aus, ist es aber nicht. Sprich: Ihr habt jetzt immer zwei Wochen Zeit. Und damits zwischendurch nicht langweilig wird, inspirieren wir nochmal :-) Also gibts nach wie vor jeden Dienstag was zu sehen :-)

Ja, und vielleicht gibts demnächst auch hin und wieder was zu gewinnen... das haben wir jetzt zum Jubiläum noch nicht ganz fertig ausgeknobelt.. :-)

For our lovely english readers, I try to translate :-)

So, Wiebke and I celebrating today "one year task" :-) This is sooo awesome. And for that reason, we want to make something new over here. But, its a good "new" as we think. 


From now on, every taks will run for TWO WEEKS. 
1st Tuesday: We upload the new task plus two inspiration cards
2nd  Tueasday: We'll show much more inspiration cards
The next Monday: the task closes at 8 pm (CET)
3. Tuesday: We'll show the winner and present a new task

Its very easy, I'm sure :-)


So, dann gucken wir mal, wer diese Woche gewonnen hat. Wiebke hat ausgesucht und ich bin mit ihrer Entschiedung total d'accord :-) oder so, hihi.. obwohl wie immer die Wahl eine Qual war...




Unsere Lieblingskarte kommt von  Wiebke ! Die fleißige hat sogar drei Karten mit Wiebkes Freebies geschafft... wow. Aber diese war unsere Liebste.... die Sentiments harmonieren super, passen toll zum Hasilein und die ganze Karte ist einfach toll. Die kleinen Herzen als Highlights.. wunderschön. Liebe Wiebke, schnapp dir doch unseren Gewinner-Badge :-)

Sooo, und da wir ja immer noch Geburtstag haben heute, wollen wir euch einladne,, mit uns ein klein wenig zu feiern :-)
Daher gibt es heute keine Skizze, sondern nur ein Moto, und das lautet:

*** PARTY!!!!***

Ja! Wwenn ICH eine Party gebe, backe ich faaaast immer Muffins. Ich geb zu, meist sind sie braun und nicht pink, aber Ihr wisst ja, auf meinem Schreibtisch ist pink König und ich kann leider nix dagegen machen ;-)
Und? Wer hat den Überraschungsgast entdeckt? hihi


Und Wiebkes Karte ist ein Knaller!!!!! Dieser Hintergrund!!!!!!! Einfach genial!!! Und diese beiden Kuschelfreunde, ich würde sagen, rechts Wiebke, links ich :-) Wie wir uns lieb haben :-) Und so kann man ja auch feiern.. im Stillen :-)

Wiebke, Freitag Abend, wir beide, genau SO auf unserer Terrasse :-) hihi



Sooo, dann denkt dran, Ihr habt jetzt ZWEI WOCHEN lang Zeit :-) Ich will Konfetti sehen, Luftballons und gute Laune :-)  Das Linky schließt am 20. Juni um 20 Uhr  :-) Und wir sehen uns heute in einer Woche mit neuen Karten...

So, don't forget: You have two weeks from now on to create a "Party-Card" (because its our "task-birthday".) This task is open 'till June 20th, 8 pm CET :-)


Machts gut und eine fröhliche Woche, eure






Kommentare:

  1. Gratuliere! Jetzt ist die süsse Task also auch schon ein Jahr alt, wie die Zeit vergeht... Ich finde eure Änderung prima. Ich habs oft auch nicht in 'ner Woche geschafft... Aber dieses Mal klappt es wieder! :-) Ganz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Idee, ein Sohnemann beim Mittagsschlaf, ab ins Bastelzimmer und auch noch zum Fotografieren gekommen, bevor der Kleine wieder wach wird :-D Glück muss frau haben ;-)

      Löschen
    2. Verrücktes Huhn!; Das gibts ja fast den Sonderpreis für Schnellste Karte der Welt :-) und toll isse auch noch :-)

      Löschen
  2. Glückwünsch! And I love your change. I hardly ever make it to a one week challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Task-Geburtstag, ihr zwei! Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist ... :)
    Eure Änderungen finde ich auch gut. Danke, dass ihr das hier alles für uns macht, ich freu mich immer über all eure Aufgaben und schönen Karten! So auch heute: Wunderbare Partykarten!! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  4. :-) wow - jetzt bin ich happy! Danke für die Wahl meiner Karte! :-)

    Die Änderungen find ich auch gut, auch wenn ich vermutlich auch weiterhin oft genug nur knapp vorher fertig werde *grins* - so bin ich halt... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations! I am happy you changed it to two weeks - I never seem to get an entry in one - now, at least I can try! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation Euch Beiden!!! Und viele weitere schöne Jahre!! Die Veränderung finde ich gut, 1 Woche war doch immer sehr knapp. Hoffe, jetzt öfters mal bei Euch dabei zu sein!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday Ihr Zwei und auf viele weiter Jahre :-) Eure Änderungen finde ich klasse, 2 Wochen Zeit *juchu*
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday Task for Two Tuseday challenge, happy birthday to you!!! Auch von mir ein großes Lob dafür die Challenge auf zwei Wochen auszuweiten. Da hat man wirklich mehr Zeit, sich inspirieren zu lassen. Für eine direkte Geburtstagskarte hat die Zeit bei mir zwar nicht gereicht, aber ich hoffe, mein cocktailschlürfender Eisbär geht auch als Partybär durch. Auf jeden Fall wollte ich bei eurer Geburtstagschallenge unbedingt dabei sein, Mädels!

    AntwortenLöschen
  9. Nicht mehr ganz rechtzeitig - und auch für den Blogpost hat es nicht mehr gereicht: https://www.instagram.com/p/BG4rTV3OMsZ/?taken-by=baranski_kreativ

    AntwortenLöschen